ZitatOriginal geschrieben von Joseph
MMS ist eine Erfindung von Nokia, nicht von SE.
Häh? Sicher?
Hätte jetzt Mickey Recht gegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joseph
MMS ist eine Erfindung von Nokia, nicht von SE.
Häh? Sicher?
Hätte jetzt Mickey Recht gegeben.
Hab ein kleines Problem.
PhotoTouch zeigt mir nur die Bilder im Ordner "unfield" an. Wie kann ich erreichen, dass auch die Bilder in meinen anderen Ordnern in der Software sichtbar werden? Wäre ja blöd, keine eigenen bearbeiten zu können .
Außerdem ist dein Beispiel wohl leicht falsch ...
"Nachricht wur-de empfangen" ist so nämlich richtig getrennt!
:cool:
Hab über dies Suche nichts gefunden....
Das Sony MZ5 hat doch einen eingebauten MS-Viewer, mit dem ich Text- und Bitmap Dateien anschauen kann. Mit Text funktioniert das bei mir wunderbar, sobald ich aber eine Bitmap-Datei auf den Memorystick lade (natürlich in der richtigen Auflösung und Farbanzahl), zeigt das MZ5 "Fehler" an.
Woran könnte das liegen?
Nachdem wir hier im Werbe sind....
http://www.handy.vieraugen.com
Da gehts zwar nicht nur um das T68i, aber unter anderem.
Eigentlich ja, wollte aber keinen neuen deswegen aufmachen. Außerdem wurde der Test schon mehrfach gelobt.
Kann sein, dass es hier wirklich keinen gibt.
Zwei Möglichkeiten:
oder
Glückwunsch an Sony-///!
Wenn die vorgestellten Telefone jetzt auch noch mit einer guten Software ausgeliefert werden, dann dürfen wir Nutzer uns echt freuen.
Übrigens: Super Aluminiumgehäuse beim T610.
Dann werd ich mein T68i wohl doch in den Ruhestand schicken müssen... :cool:
Jetzt fehlt nur noch das P800 in einer anderen Farbe .
Wir haben neu gestaltet!
Nachdem Sony-/// heute (04.03.03) seine neuen Mobiltelefone vorgestellt hat, haben wir diese Produkte in unsere Datenbank aufgenommen.
Außerdem gibts neue Tests und ein neues Design.
Einfach mal reinschaun!
Es ist sicher richtig, dass sich die alten Sony-Anhänger über einen Jogdial (den ja auch das P800 hat) freuen würden.
Dennoch wird nach meiner Meinung die Entwicklung vom Jogdial wegführen. Für Geräte wie PDAs (das P800 ist ja einer) ist das kleine Rädchen sinnvoll und wird sicher auch beibehalten.
Freudig stimmt mich, dass Sony/// zu einem "dicken" Klappenhandy übergegangen ist. Das Konzept mit der Klappe, die nur das halbe Display bedeckt, war nicht unbedingt überzeugend, da das Display zur Hälfte verkratzen konnte und die Klappe außerdem sehr dünn und damit störungs- und kratzeranfällig war.
Sollte dieses UMTS-Phone das halten, was die Bilder und Produktbeschreibungen versprechen, dann Glückwunsch an Sony///!!!