Nein, das X2 baut nicht mehr HTC. Obs allerdings stattdessen einen anderen Lieferanten gibt, keine Ahnung. Meine Auskunft war, sie bauen das selber - aber das wird wahrscheinlich auch wieder irgendeine Unterfirma in Asien sein.
Beiträge von John1281
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Unter Unterhaltung ist er nicht und unter Unterhaltung Spiele auch nicht. Sehr komisch.Der findet sich unter "Anwendungen" im "Organizer-Menü" wieder...
-
Steven: Was ist denn aus dem Akkutest zwecks WLAN geworden?
-
Areamobile berichtet über Kurara LINK.
Stichworte: Kleiner Bruder zum Satio, gleiche Bildschirmgröße, AMOLED.
-
Meines Wissens sind die Geräte nicht kompatibel, da Apple den Bluetooth-Port bisher nicht soweit freigegeben hat, dass Programmierer eine Software schreiben könnten. Gleiches gilt ja auch für die Android-Geräte.
-
Pressemitteilung
Vorwärts in die Zukunft – Die Zeit ist reif für das Sony Ericsson XPERIA X10
Düsseldorf, 3. November 2009 – Mit dem XPERIA X10 erschließt Sony Ericsson eine offene Welt, in der Social Media, Kommunikation und Unterhaltung nahtlos integriert sind. Damit kündigt Sony Ericsson das erste Gerät aus einer Familie von Telefonen an, die mit dem zukünftigen Produktportfolio wachsen wird.
Die neue User Experience-Plattform (UX), hier basierend auf Google Android Donut, verbindet erstklassige Unterhaltungs-Funktionen mit zahlreichen Applikationen, integriert Social-Media-Services und bietet mit seiner intuitiven, grafischen Oberfläche ein einzigartiges Sony Ericsson-Nutzererlebnis.
Timescape und Mediascape
Sony Ericsson Timescape und Mediascape sind die zentralen Elemente der UX-Oberfläche. Funktionen, die helfen Kommunikation zu organisieren und die von Sony Ericsson entwickelt wurden, um eine wirklich intelligente Oberfläche zu schaffen: Timescape sammelt alle Kommunikation an einem Ort und ordnet sie chronologisch an, d. h. SMS, E-Mails, Facebook oder Twitter können in einem Durchgang verwaltet werden. Mit Mediascape werden lokale und online verfügbare Mediadaten auf einer Bedienoberfläche zusammen dargestellt. So findet die Anwendung automatisch gespeicherte Fotos, Videos oder Lieder eines bestimmten Interpreten und schlägt zudem passende Online-Inhalte vor.Umfangreiche Ausstattung
Neben der neuen Benutzeroberfläche UX besticht das 4 Zoll-Touch-Handy durch seine zahlreichen Kommunikations- und Unterhaltungsfunktionen, die sich bereits bei den Entertainment Unlimited-Modellen bewährt haben. Die 8,1 Megapixel-Kamera schießt gestochen scharfe Fotos und in der Videofunktion zeichnet die Kamera in WVGA-Qualität auf (480x854 Pixel). Im Internet surfen, E-Mails checken oder das nächste Restaurant suchen, ist dank schneller HSPA-Datenübertragung und GPS von überall problemlos möglich.Das Sony Ericsson XPERIA X10 (Quad-Band/EDGE) unterstützt UMTS/HSPA und wird im Lauf des ersten Quartals 2010 in den Farben Sensuous Black und Luster White für 699,- (UVP ohne Vertrag) erhältlich sein.
-
Zum Thema Bildqualität gibts jetzt auch ein Duell zwischen dem Satio und dem Pixon bei Chip.
Die kommen zu einem ähnlichen Ergebnis: Das Satio macht deutlich schlechtere Fotos - leider. -
Bei mir hat es zwei Wochen gedauert. Scheint aber wirklich ein Problem zu sein, das häufiger auftritt. Hoffentlich bleibt es bei dem einen Mal...
-
Mails als gelesen markieren
Habe eine ganz praktisch Frage:
Auf dem Hero nutze ich kaum Googlemail, sondern zwei andere Mailkonten: Meinen Exchange-Server und ein normales POP-Konto.
Während im Googlemail-Konto die Möglichkeit besteht, vor die Mails Häkchen zu setzen, dann die Menutaste zu drücken und so "mehrere Mails als gelesen" zu markieren, geht dies bei Exchange und POP nicht.Hat hier jemand schon eine Lösung gefunden oder habe ich etwas übersehen?!?
-
Freilich, die Nav-Taste in der Mitte hat ein Touchpad. In den obigen Beiträgen geht's aber um die Tasten links und rechts davon.