Ich war am Wochenende in Belgien und konnte dort in einem Media-Markt ein X2 bestaunen. Leider hatten die das Sicherheitskabel so blöd befestigt, dass es sich nicht aufschieben ließ.
Ansonsten wirkte das Gerät im Vergleich zu meinen Erfahrungen auf der IFA-Präsentation im September nicht modifiziert.
Beiträge von John1281
-
-
Bitte für mich
luha
eintragen...
-
Das war spontan auch mein erster Gedanke *Wünschträume...
-
Nach langer Zeit mal wieder was los auf der Seite
Aktuell: Tests zum HTC Touch2 und Sony Ericsson Satio.
Schon länger online: HTC Hero.Demnächst kommt eine Aktualisierung zu den "besten Handys ohne Kamera".
-
Re: Navi auf Satio / Datenverbindungen
ZitatOriginal geschrieben von wagnerama
Also das das Handy ungefragt Verbindung ins Internet aufbaut ist Quatsch!Symbian fragt vor dem Aufbau einer Verbindung in der Standardeinstellung immer nach. So kann man zu Hause z.B. WLAN nutzen, unterwegs direkt das Netz. Finde ich eigentlich ganz gut gelöst so...
-
Ich glaube das Problem ist nicht, dass wir Sony Ericsson keine Zeit geben wollen.
Vielmehr ist es einfach unter aller Kanone, ein Gerät anzukündigen und dann ewig nicht auf den Markt zu bringen. Da soll Sony Ericsson doch besser nichts ankündigen, einigermaßen entwickeln, Gerüchte verbreiten, ankündigen und ein bis zwei Monate danach auch auf den Markt bringen. Das wäre eine Vorgehensweise, mit der alle leben könnten.
So nervt's schon ziemlich. -
Fürs Hero wird es trotz der Sense-Oberfläche bald ein Update auf 2.0 oder 2.1 geben. Warum sollte das X10 also nicht auf updatefähig sein?!?
-
Das mit der Displayauflösung stimmt, ist wirklich nicht der Bringer.
Im TouchFLO lassen sich auch keine Felder an- oder abwählen.Mehr auch auf meiner Seite, da gibt's bereits einen kleinen Test.
-
Gefällt mir auch recht gut, allerdings kommen solche Geräte doch meist ohne Touchscreen. Irgendwie will der nicht zum Konzept passen...
-