Wenn dir der Wechselakku wichtig ist, dann scheiden die X10 Minis (auch Pro) aus. Der Akku ist hier fest verbaut und lässt sich nicht vom Anwender wechseln!
Beiträge von John1281
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stuttgarter
Bei Lenovo gibt's ein Windows-Tool, ich glaube, das heißt Batteriemanager...Sowas Ähnliches haben die VAIOs von Sony auch dabei. Hab grad kein VAIO da, aber da kann man einstellen, aber welcher Kapazität das Aufladen beginnen soll...
-
Natürlich kommt man drum herum. Einfach Timescape nicht weiter beachten und die "normalen" Features von Android bzw. Mediascape nutzen. Schon damit ist das X10 ein schönes Handy - auch wenn HTC Sense etwas mehr ins Detail geht und etwa eine bessere Mailanzeige auf dem Homescreen ermöglicht.
-
Liebe TTler,
hier mal eine Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt...
Ich suche einen Anrufbeantworter, der folgende Funktionen auf jeden Fall haben muss:
- Benachrichtigung über eingegangene Nachrichten per Anruf
- Benachrichtigung über verpasste Anrufe per Anruf (= hat jemand mit sichtbarer Nummer angerufen, aber keine Nachricht aufgesprochen, möchte ich trotzdem vom AB angerufen werden) bzw. Zugang zur Anrufliste per Fernabfrage
Am zweiten Punkt scheitert bisher meine Suche. Hatte schon einen tiptel office 540 da, man konnte die Anrufliste aber lediglich vor Ort einsehen.
Würde mich freuen, wenn einer Ideen hat...
-
Neuer Test bei Mobileburn: LINK
Insgesamt ein vernichtendes Fazit: "Tolles Design, aber unfertige Software".
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Ich meinte eines von einem User aus dem Forum hierDer ist von einem User hier. Einen weiteren gibts auf meiner Seite (siehe Signatur). Ich finde aber auch den von Areamobile recht gelungen...
-
Sony Ericsson Vivaz
Neu bei uns: Der große Test zum Sony Ericsson Vivaz.
(Mit neuem Testschema - einfach mal reinklicken)...
Außerdem neu: Nokia N97 mini im Test.
-
Ich hatte das Vivaz auch hier (siehe Testbericht auf meiner Seite) und kann der Geschichte mit der schwachen Lautstärke bei der Videoaufnahme zustimmen. Gerade bei Stimmen ist das ziemlich schwach...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
SE hat da an der Firmware Dinge gedreht bzw. gekappt, die ich volllkommen schwachsinnig finde.Hab mich bisher nicht so sehr mit dem Aino beschäftigt - aber das würde mich schon interessieren... Was z.B. genau?
-
Den Empfang bei Sony-Ericsson-Handys würde ich nie an der Anzeige festmachen. Die scheint keinen "Stabilisator" zu haben und schwankt gerne und schnell hin und her. Wichtig ist die Verbindungsqualität - also ausprobieren.