Beiträge von John1281

Ich nutze zwar ein DX800A, aber die Firmwares ähneln sich ja. Daher hier mein Posting.

Seit dem letzten Firmwareupdate unterstützt jeder der 3 Anrufbeantworter des Telefons eine Hinweisansage und 2 Ansagen (vorher nur eine Ansage mit Aufnahme). Wenn ich für Ansage 2 einen Text aufspreche und diese aktiviere, wird dem Anrufer aber nach wie vor Ansage 1 abgespielt, Nummer 2 hat also keinerlei Funktion.

Habe bereits mit der Gigaset-Hotline telefoniert, die wollen das jetzt testen und dann soll sich ein Techniker melden.

Kann jemand ähnliches beobachten/testen?

Wenn man so etwas liest, wird einem echt schlecht:

HP wird die Aktivitäten für WebOS-Geräte, namentlich für das Touchpad und für WebOS-Smartphones, einstellen. Die Geräte haben die intern gesetzten Ziele, auch in finanzieller Hinsicht, nicht erreicht.

Ja wie denn auch! Keine Werbung, zu wenige Investitionen in Apps bzw. in deren Entwicklung, zuerst schlechte Verarbeitungsqualität (Pre)...

Ich habe so langsam das Gefühl, dass sich keiner mehr Zeit nehmen kann und will. Und das beflügelt mehr und mehr den Apple-Erfolg. Wer bisher auf das Touchpad gewartet hat, wird sich wahrscheinlich nun für ein iPad entscheiden, vor allem, nachdem die Android-Tablet-Entwicklung gerade auch stockt.

Es hängt halt immer davon ab, an welchen Mitarbeiter man gerät. Das ist ja nicht nur bei Media Markt so, sondern auch bei Hotlines oder anderen Läden. Im Zweifel einfach ein paar Minuten warten und versuchen, einen anderen Mitarbeiter zu kriegen.

Tja, die Idee, erst einmal möglichst viele Geräte zu platzieren und dabei auch Verluste in Kauf zu nehmen - und dann später abzusahnen - das haben die wenigsten Hersteller begriffen. Und HP sollte in der Tat die finanzielle Ressourcen dafür haben, zumindest momentan noch...

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    als freiwilliger tester würd ich mich auch melden!

Wer würde das nicht ;)

Ich nutze momentan das Palm Pre Plus mit webOS 2.0 und freue mich auch auf das Pre3. Hoffnungen: Bessere Verarbeitung, bessere Kamera und etwas mehr Power (Geschwindigkeit und Akku).

Zitat

Original geschrieben von moonwalker
    Wäre zumindest das mit dem Kalender irgendwie auch mit webOs hinzubekommen?

Eigentlich ganz einfach: Ich lasse einfach meinen Kalender immer als Karte offen mit der Terminansicht des aktuellen Tages...