Noch eine Frage zum Desire Black:
Wieso ist die Zuzahlung 30€ mehr?
Das Desire white ist nur minimal teurer
Spätestens, wenn voll verfügbar wird sich das nichts mehr geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eine Frage zum Desire Black:
Wieso ist die Zuzahlung 30€ mehr?
Das Desire white ist nur minimal teurer
Spätestens, wenn voll verfügbar wird sich das nichts mehr geben?
Wann gibts denn nen Termin? Würde den Vertrag dann auf jedenfall mit dem Handy bestellen (also black +189€) aber wenn ich dann noch zig Monate warten muss wäre das natürlich blöd.
Sim gibts dann schon im vorraus?
Also das desire black kann man bei euch für mehr zuzahlung bekommen, ja?
Ab wann wäre das lieferbar? Soll ja ab mitte okt. lieferbar sein.
Alles klar
Fragen über Fragen:
Ab mitte Oktober soll das HTC Desire in schwarz exclusiv für o2 erscheinen.
Ist das in diesem Angebot zu bekommen? Das wäre richtig schick!
Wenn ich jetzt ne Mail schreibe, dass ich gern die Unterlagen hätte, ist das dann schon verbindlich?
Oder ist die Verbindlichkeit erst mit zuschicken meinerseits gegeben?
Und, wie stehts um die Verfügbarkeit der Desires?
Ich frage im Auftrag:
ist es möglich aus einem o2o Vertrag in den Vertrag mit dem I9000 Galaxy zu wechseln?
Keine Vertragsverlängerung für den o2o, sondern ein WECHSEL auf den Vertrag aus diesem Angebot.
Wie läuft das auch rein praktisch?
Vertrag wäre ja erst zum Ende des Monats kündbar, da ist dieses Angebot allerdings schon vorbei!
Danke!
Okay, eine Frage hab ich noch
(Würde auch per pn fragen, aber vielleicht gibts leute die das auch interessiert, von daher...)
Die Desires haben inzwischen nur noch SLCDs, oder?
Wirds wieder welche mit AMOLED geben?
ne... jetzt wirklich ein letztes.
Wie läuft das mit der Rufnummermitnahme ab?
Würde die gern von Simyo übernehmen, die ist so schön einfach und 50€ Wären auch nicht schlecht, wenn man mal auf über 100sms im Monat kommt
ein Letztes noch:
Es gibt aktuell nichts vergleichbares mit 0 freiminuten, dafür aber 200 freisms?
Bei dem Vertrag wohl auch nicht realisierbar, oder?
Ich denke mal das untere war eher an mich
Ja, aber ist es möglich? Also, dass der Preis Pro Monat dann auf 25€ steigt, der Zuzahlung meinetwegen dennoch bei 159€ bleibt?
Will nur wissen, ob es möglich ist in diesem Angebot auch das M+ zu bekommen
Also alles ganz genau wie beschrieben allerdings halt einfach anstatt M M+ (bei 5€/Monat mehr natürlich)