-
So, Karte und Handy sind angekommen (Danke schonmal dafür!)
Allerdings ne ganz simple Frage:
Muss ich jetzt für den Monat Oktober die vollen 20€ Grundgebühr bezahlen?
Und, dann ich irgendwo nachschauen (Ich will jetzt keine Apps für Android, die habe ich selber) wie viele Freiminuten/Sms man noch hat und wie viel Datenvolumen man verbraucht hat?
Alles wird immer zum 1. des Monats Zurückgesetzt?
Und, ab wann sind die 50€ für die Rufnummerportierung verfügbar?
Erst, sobald die erfolgreich geschaltet ist?
Bei mir gibts da nämlich noch ein Formelles Problem, weswegen das bei mir noch 2-4 Wochen dauern kann.
-
Und die erste Buchung würde ja erst ende November kommen, steht auf der Rechnung dann auch der Anschlusspreis?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ joshude: Die Ware geht nach dem Zahlungseingang raus.
klingt gut, dann habt ihr das Desire Black also schon versandfertig bei euch liegen?
Habe die Unterlagen irgendwann Dienstag oder Mittwoch eingesteckt, kann ich dann anfang nächster Woche damit rechnen?
-
Man schrieb mir, sobald das Geld bei euch ist, würde die Ware (In diesem Fall Desire Black) auf den Weg gehen?
Ist das nur die automatische Antwort oder habt ihr das schon versandfertig?
-
Jop, die ist da, hab auch schon telefonisch alles abgeklärt.
-
ashop.tv:
Ich hatte euch ne Mail mit dem Vertrag mit der Bitte der Durchsicht zugeschickt.
wann kann ich damit rechnen, dass ich ne Antwort erhalte? Hatte schon heute damit gerechnet, wollte den eigentlich gern morgen zeitig zur Post bringen.
Sonst können meine Fragen gern auch via Telefon geklärt werden, dafür ist mir aber ehrlichgesagt eure Hotline viel zu teuer.
-
Okay, das ist geklärt, vorläufiger Perso reicht.
Wenn ich jetzt noch wüsste, was ich bei dem o2-Vertrag auf den Seiten 2-6 ausfüllen muss?
-
Ich las gerade mit schrecken, dass eine Kopie des Persos benötigt wird.
Ich habe meinen Verloren und ich denke, bis der neue, den ich dann schnellstmöglich anfordern werde fertig ist dauert das mehr als 14 Tage.
Kann man da was machen, oder hab ich dann pech (Die Unterlagen habe ich schon via Mail bekommen) und kann das Angebot nicht mehr wahrnehmen?
-
Aaachsoo, okay.
Ist also nen Sim-Only Vertrag und das Handy verkauft ihr als Shop seperat, richtig?
Das Desire Black ist dann auch NB-Ware? Was würde das frei kosten?
Danke!
-
Und weil es so schön ist:
ich war heute im O2-Shop und habe nach der ungefähren Verfügbarkeit des Desire Blacks gefragt.
Er meinte so circa ende Oktober und auf meine Frage, ob man denn schon einen Vertrag vorab machen könne, meinte er, es ging nicht, weil in dem Vertrag eine Nummer des Handys (Ka was gebau, emi oder so :D) stehen muss.
Wie regelt ihr das? Er meinte es sei Vorschrift, dass die genannt werden muss, und ohne das Handy zu haben könne man dies eben nicht machen.