Hallo Allerseits ,
Montag wird mein Galaxy ankommen , habe mich mal spontan nach nem spotlight auf youtube dafür entschieden.
Es wird mein erstes Android Handy werden , besser gesagt mein erster richtiges Handy . (sonst nur handys bis 100€ benutzt)
Ich hab mich beraten lassen und ein vertrag für 30€mtl. machen lassen (nur flat),
leider ohne internet , das wären 10 € aufpreis , und 40€ im monat sind etwas heftig, wie ich finde. ( oder halt mal sehn, evtl. wird doch internet mitgebucht )
Nun zu meinen eigentlichen Fragen ,
Bei der Internet Flat die ich mir holen "könnte" gibt es eine grenze von 200Mb meinte die nette Dame, die mich betreute, und wenn diese aufgebraucht wird/ist - wird mein Internet langsamer ? <- Das hab ich nicht wirklich verstanden...
------------
Und !? reichen diese 200Mb im Monat allg aus ?
Was verbaucht man so an Mb , wie siehts aus mit -wenn ich Apps vom Handy lade ,
wird das auch davon abgezogen ? ( Sorry wirklich kompletter newby in dem Gebiet )
Was wird vom Internet wirklich"abgezogen" und was nicht ?
-------------
Da mein Handy am Montag kommt , und ich mich heute schon dafür umgeguckt habe ,
habe ich gelesen - dass es ein Update gibt ? 2.2 foppy oder so , wie oder was sind die Updates ? wird mein handy (schon) auf dem neuesten Stand sein und wenn nicht , ist es leicht so ein update selbst aufzuspielen ?
------------
Wenn ich mir kein Internet dazubuche , kann es sein das ich evtl. sorgen müsste mit hohen rechnungen komfrontiert zu werden "falls" ich mal doch ausversehen irgendwas anklicke was sich mit dem Internet verbindet ? oder ich nen programm/app lade das sich "automatisch" mit dem I-net verbinden ? Und kann ich sowas dem Programm verbieten ?
-----------
Das wars erstmal ,
ich bedanke mich schonmal im Vorhinein fürs Lesen und Antworten
MFg m3o91