-
Hallo,
kannst du auch etwas für eine Vertragsverlängerung machen?
Bin derzeit bei O2, in einem anderen Tarif und möchte gerne diesen O2 Blue Basic für 9,99 pro Monat. Neuvertrag ist aufgrund einer verpassten Kündigung nicht möglich
Ich freue mich über eine PN.
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot an ich, sowohl für den CCS als auch den CCM, falls möglich mit Friends-Vorteil. Danke
-
Guten Morgen,
ich bitte um eine PN mit einem Auszahlungsangebot für den Telekom Comfort M Friends und auch den Comfort S Friends (für Studenten).
Vielen Dank.
-
Bitte auch an mich das Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends Tarif. Dankeschön.
-
Wie ist das noch einmal bei Vodafone und dem Alter?
Falls man bei Vertragsabschluss 25 Jahre alt ist, dann aber nach 7 Monaten 26 wird, wie schaut das mit dem JungeLeute-Rabatt aus?
-
Achso.
D.h. ob ich jetzt 20 Scheine aus dem Automaten lasse oder dann genau die Summe im Geschäft ausgebe oder ob ich direkt die 20 Scheine im Geschäft per KK abbuchen lasse, beides wird mich genau das selbe kosten?
-
Auch am Automaten? Ich hab gerade die PDF der Barclaycard offen und dort steht:
Bargeldabhebungsgebühr: weltweit kostenfrei
Und die 1,99% sind außerhalb der EU für den Einsatz der KK. Also z.B. wenn ich im Geschäft damit bezahle, wenn ich das richtig verstehe.
-
Da ich noch keine Erfahrung mit KK habe, aber demnächst nach Asien reise, benötige ich eine.
Bis der Barclay-KK kann ich in Asien kostenlos an jedem Automaten Geld abheben.
Wenn ich nun aber z.B. im Restaurant mit der KK zahle, dann ist dies nicht kostenlos?
-
Bitte ebenfalls eine PN mit Auszahlungsangebot an mich.
Danke
-
Danke
Anscheinend hat sich während der zwei Jahre, in denen mein Vertrag lief, einiges geändert.
Es gibt nicht zufällig aktuell besonders lohnende/gute Angebote für "junge Leute".