-
Zitat
Original geschrieben von mober
auk: Die Easybox wird an die Adresse versendet, die Du im Vodafone DSL Vertrag in den Lieferadresse-Feldern einträgst. Sie wird erst kurz vor DSL-Anschaltung, also erst im Mai versendet.
elknipso: Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 2-3 Wochen. Wir empfehlen, so früh wie möglich zu bestellen (max. 6 Monate vor Wunschtermin).
Ich habe lediglich die neue Adresse angegeben.
Also du gehst davon aus, dass Vodafone vor dem 01.05.2015 die Hardware nicht verschickt?
-
Hi mober,
wie du es im O2-DSL-Thread empfohlen hast, habe ich gerade diesen VF DSL-Vertrag abgeschlossen.
Dabei habe ich auf eurer Homepage als Anmerkung den Hinweis hinterlassen, dass ich erst am 01.05.2015 in der neuen Wohnung, dessen Adresse ich überall angegeben habe, bin.
Nun frage ich mich allerdings, ob die Hardware, also die Easybox 804 für 1€, direkt von Vodafone an diese, von mir noch nicht bewohnte, Adresse geschickt wird?
Ich kann die Hardware dort erst ab dem 01.05.2015 entgegennehmen und im Vertrag kann ich diese Situation nicht als Anmerkung für Vodafone beifügen.
Wie soll ich mich nun richtig verhalten, damit alles reibungslos abläuft?
-
Danke für die schneller Antwort.
Noch ein paar Fragen an dich:
Wenn ich jetzt nur 2 Jahre in der Wohnung bleibe, die 3 Monate von O2 nehme und dann auf VF mit 24 monatiger Vertragslaufzeit umsteigen, dann hab ich im Endeffekt nichts von den 3 gratis Monaten, da ich vermutlich wieder die Stadt wechsele.
Oder wie ist das mit der 24 monatigen Vertragslaufzeit? Ist die an die Person oder an die Wohnung gekoppelt?
-
mober
Ab 01.05 ziehe ich in eine neue Stadt und werde DSL benötigen.
Wann sollte ich den Vertrag abschließen bzw. wie schnell wird freigeschaltet? Bin ich jetzt schon zu spät dran, dass ab 01.05 Internet in der Wohnung ist oder habe ich noch Zeit?
Außerdem interessiert es mich, wie reibungslos der Wechsel nach 3 Monaten ist.
Mich interessiert eigentlich das VF-Angebot mit DSL 16k. Aber die ersten 3 Monate kostenlos bei O2 sind nicht zu verachten. Ist ein problemloser Wechsel von O2 zu VF möglich, sodass ich nicht ohne Internet bleibe? Oder ist das ein größerer Aufwand?
-
An mich bitte auch ein Angebot für das Samsung Galaxy S5 + PS 4
Dankeschön
-
Bitte auch an mich an Auszahlungsangebot für den CCS Friends per PN.
Dankeschön
-
Hallo an alle TT'ler,
könnt ihr mir ein Samsung Galaxy S5 in Kombination mit einer Vertragsverlängerung bei O2 anbieten?
Gewünscht wird der O2 Basic Tarif für 9,99€ pro Monat.
Für alternative Vorschläge bin ich jedoch offen, falls sich der Gesamtpreis in einer anderen Kombination weiter drücken lässt.
Danke
-
Danke für das Angebot, aber das ist nicht mehr interessant.
-
auk
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.
Das Galaxy S5 als Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu einmalig 369€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3828x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Ich wollte über diesen Link bestellen, aber es scheint sich hierbei um einen Neuvertrag zu handeln. Wir sprachen doch von einer Vertragsverländerung.
Was würde denn die Verlängerung mit einem Sony Z2 kosten?
Grüße
-
Eigentlich wäre es am interessantesten mit einer Auszahlung.
Alternativ ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S5.