Ich bitte um ein Angebot mit dem iPhone XS Max. Vielen Dank.
Beiträge von auk
-
-
Hallo,
derzeit bekommt man beim Bestellen der Netzclub-SIM-Karte 100 MB gratis.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann gab es früher mal mehr.Gibt es eine Quelle für alte Karten?
Vergleichbare Angebote gibt es nicht neben Netzclub, oder? -
Da ich bereits einen Telekom Magenta S Handyvertrag besitze, interessiert mich natürlich der MAGENTA1-Vorteil.
Wir haben hier im Elternhaus einen Festnetz-/DSL-Anschluss und dieser läuft auf den Vater.
Kann nun von mir der Telekom DSL-Magenta M gebucht werden, sodass die Telekom den Altvertrag (meines Vaters) kündigt, die Rufnummer im Haus (nun auf meinen Namen) beibehalten wird und ich vom MAGENTA1-Vorteil profitiere? -
Handyflash
Eine Antwort per PN ist auch ok. -
Ich klicke mich gerade auf eurer Homepage durch die Felder für den Vertragsabschluss.
Vor einigen Tagen hatte ich hier gefragt, ob das mit der Rufnummerportierung klappt, wenn mein Bruder die FamilyCard mit seiner alten Rufnummer möchte.
Das wurde hier bejaht, aber auf eurer Homepage steht ausdrücklich:
"Hinweis: Eine Rufnummernportierung ist nur möglich, wenn der alte und neue Vertragsinhaber identisch ist."Noch einmal die Situation:
Ich besitze einen Telekom-Hauptvertrag und mein Bruder ist gerade bei O2.
Den neuen Vertrag schließe ich als Hauptvertragsnehmer ab. D.h. ich habe das einen zweiten Vertrag, die FamilyCard. Die soll mein Bruder bekommen.
Mein Bruder hat seinen O2-Vertrag zum 02.03.17 gekündigt. Er will seine Nummer auf die Family-Card portieren. Sein Vorname und Geburtsdatum ist nicht identisch mit meinem.Wie soll ich fortfahren, damit seine O2-Nummer auf meine FamilyCard kommt?
-
Das mit der Rufnummerportierung interessiert mich ebenfalls.
Ich habe einen Magenta Mobil S Vertrag bei der Telekom und nun möchte ein Familienmitglied die Family Card S.
D.h. ich muss diesen Vertrag abschließen und nicht das Familienmitglied.
Wichtig ist uns aber, dass das Familienmitglied die alte Rufnummer behält.Funktioniert in diesem Fall die Rufnummerportierung? Ich stelle mir das kompliziert vor, denn nun läuft der Vertrag auf meinen Namen und nicht auf den des Familienmitglieds.
Wie läuft in diesem Fall die Rufnummerportierung ab?Der Altvertrag des Familienmitglieds war bei O2 und ist bereits zum 01.03.17 gekündigt.
-
Guten Morgen,
ich hätte ebenfalls gerne Angebote für folgende Neuverträge:
1. Magenta Mobil S mit
a) iPhone 6s 16GB roségold
b) iPhone 6s 64GB roségold2. Magenta Mobil M mit
a) iPhone 6s 16GB roségold
b) iPhone 6s 64GB roségoldDanke
-
Guten Morgen,
ich hätte ebenfalls gerne Angebote für folgende Neuverträge:
1. Magenta Mobil S mit