Bin durch die Datei auf das Thema gestoßen
https://docs.google.com/spread…LL-h8-OcZ0sIDQ/edit#gid=0
wie wäre es wenn man das mal zusammen aktualisiert und immer das entsprechende Änderungsdatum reinschreibt ?! :p
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Bin durch die Datei auf das Thema gestoßen
https://docs.google.com/spread…LL-h8-OcZ0sIDQ/edit#gid=0
wie wäre es wenn man das mal zusammen aktualisiert und immer das entsprechende Änderungsdatum reinschreibt ?! :p
7 Tage ohne Fehler... naja fast...
07.03.2014 Kulanzgutschrift 3,50 €
09.03.2014 Gutschrift wegen Fehlbuchung 3,27 €
13.03.2014 Kulanzgutschrift 3,30 €
13.03.2014 Kulanzgutschrift 0,98 €
Ich frage mich woher die Spontanen Kulanzgutschriften am 13.3 kommen
Vermute mal weil eine Verbindung zur Hotline nach 1s abbrach de 98cent. Die 3,30 weis ich aber echt nicht.. vermutlich nochtmal die falsch gebuchten 3,27 aufgerundet als Kulanz ...
Hoffe nur die gehen nicht Pleite bei soviel Kulanz
Immerhin scheint das Problem seit ungefähr 10.3 gefixt zu sein (bei mir)..
Whatsapp Link? Was soll der denn? xD
Also bei mir hatte die Gutschrift der Korrektur nen Werktag gedauert.
Bin gespannt ob heute nacht wieder datenverbindungen auftauchen trotz deaktivierung
Bei mir immer noch nicht mehr.
Allerdings tauchen definitiv Verbindungen auf, obwohl Daten deaktiviert sind!
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Wo ist denn eigentlich klar ersichtlich, dass das überhaupt Eplus ist?
Der Ping von 62ms
Ich will ja nicht zu früh loben
Aber die letzte falsche abrechnung bei mir war
09.03.2014 14:16:10 internet.de 7 KB 0,0023 €
Seitdem alles ok. Vorher waren alle paar stunden abzüge vorhanden...
hö vorsicht bei der Anwahl aus dem LTE Netz... das Handover klappte bei mir nicht.. wie so oft aus LTE
10.03.2014 11:42:02 1157 00:01 Min. 0,4900 €
10.03.2014 11:42:18 1157 02:50 Min. 0,4900 €
Beim 2. Versuch ging es... aber vorher auf 2G/3G gehen ist wohl sicherer wenn man die Hotline anruft sonst ziehen die gleich die 49cent ab....
Habe noch mal angerufen
Man soll besser eine Mail mit den Berechnungen senden.
Aktuell wird das System auch mal wieder gewartet... Weswegen die im Callcenter auch nicht zugreifen können.
Problem sei aber bekannt
Re: LTE Berlin 10629
ZitatOriginal geschrieben von CashMoneyBrother
Also alles nicht so berauschend.
Was hattest Du denn die woche zuvor in 3G ?
Danke, damit ist das Problem also auch nicht Tarifgebunden.
Ich sehe hier zwei mögliche Ursachen...
1. LTE umstellung
2. Whatsapp integration (was erklären würde wieso Whatsapp als einzige App nicht mehr läuft wenn Guthaben alle...)
Bei mir warens am ende auch nur 7cent... aber die 3,20 differenz war nirgends notiert... einfach weg..von den 3,27
Nachtrag: Habe gerade wieder eine Aufladung von AldiTalk erhalten... die sollten lieber das Problem beheben anstatt mir dauernd Geld aufzuladen
Nachtrag2: Die erneute Gutschrift war der falsch gebuchte Betrag... hab jetzt einmal Kulanzgutschrift und einmal Korrektur aus Fehlbuchung stehen.
Die Daten-Erfassung kapiere ich eh nicht...
09.3 12:13 LTE Daten aktiviert kurz.... dann wieder W-LAN
Dann um 12:16 nochmal LTE an und über Whatsapp Nachrichten gesendet.. danach wieder nur W-LAN
Und hier der Verlauf im System...
09.03.2014 10:11:54 internet.de 12 KB 0,0000 €
09.03.2014 14:12:13 internet.de 13 KB 0,0000 €
09.03.2014 14:13:37 internet.de 365 KB 0,0000 €
09.03.2014 14:16:10 internet.de 7 KB 0,0023 €
09.03.2014 16:51:51 internet.de 3 KB 0,0023 €
09.03.2014 16:51:51 internet.de 350 KB 0,0000 €
09.03.2014 16:51:51 internet.de 17 KB 0,0000 €
09.03.2014 18:11:05 internet.de 7 KB 0,0023 €
Um die Zeit wo ich aktiv was gemacht hatte war gar nichts erfasst... danach war W-LAN glaube ich sogar dauerhaft an.....will mich da aber nicht festlegen.. Fakt ist jedenfalls das um 12:13 und 12:16 wo ich was mobil laufen lies gar nix erfasst ist