-
Ich konnte vor zwei Wochen an der Hotline eine VVL aus einem gekündigten Free S Boost (8 GB, Weitersurfgarantie) in einen Free S Boost Plus (10 GB, Weitersurfgarantie) zu 9,99 Euro durchführen.
Für halbwegs brauchbare Konditionen sollte der Vertrag aber gekündigt sein. Probier dein Glück mal bei der "Kündigungshotline" unter 0800 9910190 und berichte hier gern über das Ergebnis.
Ich möchte dir an dieser Stelle für deinen Beitrag danken. Habe die von dir geteilte Hotline angerufen und ein ziemlich gutes Angebot für einen o2 Free S Boost Plus bekommen. Geholfen hat u.a. auch, dass der Vertrag im Vorfeld gekündigt war. Bin jetzt mega happy.
-
Ich bitte auch um eine PN. Geht um eine VVL. Danke und viele Grüße!
-
Hallo liebe Mitglieder,
ich suche einen O2 DSL Young Tarif mit 24 Monaten Laufzeit. Download sollte 50 Mbit/s betragen.
Vertrag sollte Kombi-Vorteil fähig sein, da o2 Free M Young Vertrag vorhanden seit November 2018.
VDSL Modem wird nicht benötig, da auch bereits vorhanden.
Freue mich auf eure Angebote!
Beste Grüße
-
Hallo liebe Anbieter!
Hätte gerne eine VVL für meinen jetzigen Complete Comfort M Friends Vertrag. Läuft im November aus.
Wäre auch an dem Comfort S interessiert.
Freue mich über eure Angebote.
Lg
-
Kann es sein dass die Auszahlung jetzt nur noch 75 EUR beträgt für den DSL L Pro ?
-
Und auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot
-
Das ist ein echter Kracher und stellt alle Konkurrenzangebote hier gewaltig in den Schatten!
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Hätte beinahe dort einen Vertrag abgeschlossen, doch der günstige Preis war mir doch sehr komisch. Ich werde die Finger davon lassen & mich bei o2 direkt umschauen.
Danke noch mal & einen schönen Abend euch, habt mir viel Ärger erspart,
bananaphone
-
Hey,
Im Werbeforum Telekommunikation werden derzeit öfters Verträge im o2-Netz vom Provider Telco angeboten zu sehr attraktiven Preisen. Nach genauerem recherchieren ist mir aber aufgefallen, dass dieser Provider zur Drillisch Telecom AG gehört, von dem auf Bewertungsplattformen aber nichts positives zu hören ist. U.a. habe ich öfters herausgelesen, dass die Minuten & Sms auf die Rechnung stellen, die gar nicht verschickt worden sind. Desweiteren wird sogar ein SIM-Kartenpfand erhoben, was ich äußerst seltsam finde.
Nun möchte ich euch Fragen: Ist dieser Provider seriös und zuverlässig? Oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Viele Grüße,
bananaphone
-
Bitte auch um eine PN für Tarif 2 mit Auszahlung.
Vielen Dank,
bananaphone