-
Hallo,
unser aktueller Tarif (ISDN. THome Entertain 16+) wurde zwecks Umstellung auf IP gekündigt (Laufzeit bis August) und wir benötigen deshalb einen neuen Vertrag.
Benötigt wird DSL 16000 (mehr laut Tests nicht möglich) und Telefon-Flat.
Da wir einen Speedport W724V mit EUMEX400 im Einsatz haben wird auch ein ISDN Adapter benötigt.
min. 3 Rufnummern (3 sind vorhanden und müssen mitgenommen werden)
"Entertain" wird nicht mehr benötigt.
Erbitte Angebote und Rückfrage, falls noch weitere Informationen von nöten sind
Danke & Gruß
-
Hallo,
von meiner Seite auch die Frage ob das Angebot (mit PS4, ohne Tab) noch gilt und wie lange? (für Normalos), bzw. wann spätestens aktiviert werden kann?.....auch mit IPhone machbar? Brauche ggf. 2 Verträge.
Danke!!
-
Meine Erfahrung
Hallo,
aaalso bei meinem Bestellvorgang (D1+Combicard) hatte ich (eigene Dummheit) ein Gerät in falscher Farbe und bei den Verträgen Normal-SIM und Micro-SIM verwechselt.
An der Hotline hat man sich freundlich um mich gekümmert und die Sache wieder gerade gebogen.
(Auch wenn man es im Kundenkonto nicht korrekt angezeigt bekam......als die Ware ankam hat alles gepasst).
Echt super.
Als ich dann bemerkt habe, dass eine falsche CombiCard gebucht wurde ( wo jetzt der Fehler passiert
ist kann ich nicht sagen) habe ich mich, wie telefonisch abgesprochen, via EMail an den Support von 24mobile gewendet (und zusätzlich übers Forum Kontakt aufgenommen), da die Telekom mich erst an den Händler verwies.
Als keine Reaktion auf meine Nachrichten kam habe ich erneut den Kontakt zur Telekom gesucht und es wurde dann doch auf die richtige Combicard umgestellt.......Scheint jetzt alles zu laufen (warten wir mal die erste Rechnung ab).
Fazit:
Lediglich am Schluss hätte es besser laufen können.
Und sollte jetzt alles richtig laufen, konnte ich ein gutes Angebot (mit etwas Aufwand) wahrnemen.
Gruß vom Elch
-
.....order is draussen :top:
Bringts was, die unterlagen vorab per EMail zu schicken?
Wen ja, an welche Adresse?
Gruß vom Elch
-
Hi,
Bin leider nimmer uptodate im Tarifjungel, deshalb ne kleine Frage meinerseits.
Bei Abschluss eines "MeinBase Internet Flatrate 15" bekomme ich das Samsung Galaxy Tab für 39 bzw. 29 €,
habe 15€ Fixkosten pro Monat ohne irgendeine Zusatzoption und das Gerät ist dann MEIN Eigentum (keine Handymiete) ?
Vielen Dank schonmal !
Beste Grüße vom Elch
-
@ lastica
Also meine Allerliebste und ich haben bei diesem Angebot zugeschlagen.
Bis jetzt alles super und der Support hier via TT ist erste Sahne
:top: Thumbs up
-
Hallo!
Wer kann mir was anbieten?
Welche Zuzahlungen für ein Desire HD (NB) bei
O2 IP100 + InetM
O2 Blue 100
Telco O2 all in
Vodafone Allnet Internet 100 Sim-Only
Vielen Dank und ein schönes WE
Gruß