Jetzt Lieferung in 11 - 12 Werktagen....
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eher die Aktion "wer bei uns bestellt hat kauft nicht mehr woanders" ist.
Anfangs hieß es auch, dass die Banane erst im Mai kommt.
Beiträge von ententreiber
-
-
Eine Dual-Sim Version gibt es also auch. Hatte ich bis jetzt nicht so registriert. Na dann warten wir mal.:)
-
Ich kaufe mir das Ding auf jedenfall
....aber eher nicht in Gelb
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Mir immer noch unbegreiflich, wieso du jetzt schon wieder eine Netzdiskussion anzetteln möchtest. Lass die Leute doch einfach tun, was sie wollen.Ich habe das als Firmenkritik und nicht als Netzkritik verstanden....und da hat er Recht
-
und wieder starten die üblichen Verdächtigen ihre 5000ste Netzdiskussion :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
. Ich vermute allerdings, dass Congstar ohne LTE ggf. besser ist als Winsim mit LTELies Dir aber vorher mal die begeisternden Kommentare im Congstar Kundenforum durch
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
wenn man dann wegen o2 mobil die meisten Zeit nur mit GSMonly dasteht, und es nur im WLAN wirklich als Smartphone nutzen kann.Neues Jahr, derselbe Unfug :p
Ach neeee, war ja von gestern -
Wie konnte ich bloß als Ü50 jähriger bis jetzt überleben?
Gut, dass ich nicht Ski fahre :p -
Zitat
o2 moechte zwar vielleicht gerne wieder Premium sein aber momentan gibt es fast nichts was an o2 Premium waereDas Netz ist genauso schlecht wie bei allen anderen Angeboten im Telefonica-Netz, und die Hotlinerreichbarkeit sogar noch schlechter als bei den typischen Discountmarken.
Einfach viel Datenvolumen raushauen ist noch kein Premiummerkmal.
Zum Premiumbereich gehoerte o2 nur solange wie o2 Kunden das T-Mobile Roaming nutzen konnten. Und die Hotlineerreichbarkeit war damals auch noch um Welten besser.
Wird das nicht mal langweilig jeden Tag das Gleiche (nur mit verdrehten Satzbausteinen) zu schreiben?
Wenn Aldi mies ist geh ich nach Lidl oder umgekehrt und jammer auch nicht den ganzen Tag rum.
-
Zitat
Aber glaube viele Krankenhaeuser haben in der letzten Zeit eh auch WLAN eingefuehrt.Jo gegen Geld.
Ich werde nie verstehen warum sich viele so unentwegt aufregen.
Am Schlimmsten sind die, die gar kein O2 haben.Ich bin kein Fanboy, wenn es für mich nicht mehr passt bin ich weg von O2. Ich kann aber nicht klagen.
Möge jeder nach seiner Facon glücklich werden. Und wenn ich mal die Schwarzwaldklinik verlegt werde, dann buche ich auch irgendwas nettes vom rosa Riesen.
Solange ich billiger davonkomme wäre ich aber doof das nicht auszunutzen :p