Beiträge von ententreiber

Zitat

Original geschrieben von herold

Der Hammer ist aber die Antwort von Mobilcom-Debitel auf meine Beschwerde, in der ich gefordert hatte, dass man eine Drittanbieter-Sperre einrichten solle. Das sei nicht möglich, man arbeite aber daran.

Gruß herold

Die richtige Antwort von MD wäre gewesen: Das ist nicht möglich, man verdient daran.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Aufgrund der jüngsten Postings wiederhole ich meine (ernstgemeinte) Frage von oben nochmal:

Womit haben die "Altkunden" an dieser Stelle ein Problem?

Der (seit Jahren) Altkunde überlegt gerade, was mit seinem O2 Blue FLEX ist...
    Wird der jetzt nächsten Monat automatisch (oder per Mail) gekündigt und der Altkunde kann auch mehr zahlen?

Ich fasse es mal für mich kurz zusammen.

Wer schon eine Netzclubkarte hat, dem kann es ziemlich egal sein.
    Wer mit seinem Telefon telefoniert (soll es auch geben), dem geht der neue Netzclub am Popo vorbei.

Die 100 Freiminuten für Neukunden sind weg, damit ist das Ziel erreicht.
    O2 will natürlich sparen, wie es sich seit einiger Zeit andeutet. Die 100 Minuten in Fremdnetze tun weh und werden deshalb abgeschafft. Ein paar MB im Internet interessieren die nicht besonders, deshalb bleibt es.

Die restlichen Altnetzclubber werden im Laufe der Zeit schon irgendwie entsorgt. (Nicht geklickt, andere restriktive Maßnahmen).

Die ganzen Probleme bei O2 gingen doch eigentlich erst los, als die Terminierungsentgelte gesenkt wurden.

Vorher wurden auf Teufel komm raus die Prepaid Freikarten unters Volk gebracht, Netzclub wurde gegründet und somit jede Menge Karten an den Mann gebracht, mit denen man auch noch umsonst telefonieren kann (wofür andere 10 Euro im Monat zahlen).

Ich habe den Eindruck, dass man einfach darauf hoffte, dass die vielen Karten auch irgendwann mal angerufen werden und man auf diesem Wege kassieren kann. Die Rechnung ging dann aber nicht so ganz auf und jetzt wird eingespart.

Re: Re: Re: SUche Kompl. kostenlos Tarif!

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hier weiß man nur nicht, wie lange Netzclub wohl noch existieren wird...

Das wissen wir seit Anfang an nicht und seit einem knappen Jahr kann ich umsonst telefonieren.
    Der Tipp war schon gut, wenn es irgendwann mal keinen Netzclub mehr gibt, kann man ja immer noch Geld bezahlen. ;)

(das war aber auch nur off topic und natürlich im falsch eingestellten Fred)