-
Je öfter ich in diesen "Basar" Fred reinschaue, desto mehr kann ich nur noch den Kopf schütteln.
- hat der Hotliner gut geschlafen?
- hat er Lust und Befugnis etwas attraktives rauszurücken?
- war ich nach 30 Minuten Wartezeit in der Schleife auch artig und habe ihm einen schönen Tag gewünscht?
Meine Gattin und meine zwei erwachsenen Kids haben schon nach Fonic gewechselt, ich muß noch ein Jahr warten.
Für mich gibt es dann keine Laufzeitverträge bei O2 mehr, wobei ICH über das Netz nichts schlechtes sagen kann.
Wer mit 500 Minuten / SMS hinkommt ist da gut bedient, bei meiner Sippe funzt alles Bestens und mehr MB fürs Internet gibt es auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo in die Runde,
seit eben hat der Paketbote ein Opis-Tech "mobil" (in rot) und eines mit "cable" (in blau) bei mir abgegeben.
Test gibts in Kürze zu lesen.
Und? Wie schauts aus?
Bin ein wenig neugierig 
-
Ich denke mal, Ihr dürft das Opi Telefon nicht mit einem W48 Bakelit Telefon vergleichen.
Von der Optik her ist es eher an das gute alte 611 er Telefon von der Bundespost angelehnt, das
1,1 Kg wiegt.
Opis Telefon laut Beschreibung 1,0 Kg. Passt also 
Schöne Grüße von der Nordsee
P.S. O2 can hier gar nix do aber der VF Surfstick funzt 
-
Nette Idee.
Da ich zu Hause noch mit einem guten alten Telefon 611 telefoniere und die Dinger ein wenig sammele (zum Leidwesen meiner Holden) bin ich der ganzen Sache gegenüber durchaus aufgeschlossen.
Mal sehen, ob nach dem Urlaub noch Geld übrig ist 
-
Hat schonmal jemand einen Besitzerwechsel bei Fonic durchgeführt?
Ich habe da gerade erhebliche Schwierigkeiten, weil die entweder gar nicht mit mir reden (schreiben) oder Ausweiskopien nicht lesen können 
-
Ich denke mal, ich werde nach wie vor die 2,50 Euro beim Bäcker bar auf den Tisch legen. Hat bis jetzt immer gut funktioniert 
-
Selbst mir als langjährigem Kunden gehen die O2 ler langsam nur noch auf die Nerven.
Tarifmäßig scheint es da ja gar keinen mehr zu geben, der überhaupt noch den Überblick hat.
Alle paar Wochen werden die Tarife umgekrempelt, gute Tarife gibt es nur -vielleicht-an bestimmte Leute-an Dauernörgler- an Selbstständige - an Krankenschwestern usw....
Jetzt gibt es den Allnet Vertrag wieder nur auf quengelnde Nachfrage und "im Notfall"
Als Normalkunde ist man bei dem Verein der letzte Depp.
Ob ich wechseln werde weiß ich nicht genau, es ist allerdings mit Sicherheit der letzte Laufzeitvertrag, der gerade läuft!
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Dann wird dies wohl leider auch für den neuen "o2 Blue Allnet" (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=514246) gelten, der zukünftig ausgewählten Bestandskunden angeboten wird.
Die Ungleichbehandlung seiner Kunden seitens O2 geht mir wirklich auf die Nerven.
Wieder mal etwas fürs ausgewählte Publikum.
Sollen die "Doofen" doch die regulären Sätze bezahlen.
Es dauert zwar noch einige Zeit bis meine 2 Verträge auslaufen, diesmal werde ich mich aber sehr genau über Alternativen erkundigen.
-
Ups sorry, da bin ich im falschen Fred gelandet.
Ich habe das normale Y Duos, nicht das pro
-
Zitat
Original geschrieben von Hütte
Hallo Forum,
ich habe 2 Fragen:
2. Ist man bei AKTIVEM Datenverkehr der einen SIM-Karte (d.h. nicht im Standby, sondern direkt beim Herunterladen) auf der anderen SIM-Karte telefonisch erreichbar (geht nämlich beim V350 nicht)?
Habe ich gerade mal ausprobiert. Beim runterladen aus dem App Store kam das Gespräch nicht durch. Beim surfen im Internet kam das Gespräch an.
Insgesamt ein tolles Preis/Leistungsverhältnis bei dem Gerät. Die wichtigsten Dinge, die ich brauche funktionieren einwandfrei (Navigation, e-mails lesen und schreiben, Fußballergebnisse gucken usw...)
Dual Sim klappt auch einwandfrei und das Umschalten geht schnell.
Ein High End Gerät ist es natürlich nicht, dafür habe ich aber auch 139 Euro und nicht 6oo oder 700 bezahlt.