Beiträge von ententreiber

Weiß jetzt nicht genau was Du meinst, man kann nur nach oben sperren.
    Also:
    1) nur 2g
    2 nur 2g und 3g
    3 2g, 3g und 4g

4g oder gar nichts geht nicht

Ich verstehe wirklich nicht warum alle so traurig sind, dass Whatsapp (noch) nicht drauf ist.
    Die meisten Sachen die WA kann würden eh nicht funktionieren. Mehr als eine kurze Textnachricht will doch keiner ernsthaft mit der Banane versenden.
    Ich habe den Kauf trotzdem nicht bereut.
    Die Sprachqualität ist sehr gut und der Akku hält sehr lange.

Da ich mir gestern eine Freenet Funk Karte bestellt habe teste ich gerade die Brauchbarkeit als Hotspot und bin bis jetzt sehr angetan.
    Die Banane läuft jetzt seit 6 Stunden mit angeschlossenem Smartphone als Wifi Router und hat noch 48% Akku.:top:

Hmmmm, da musste ich erstmal nach den Unterschieden googlen. Ich behaupte mal Handsfree Audio. Ist eine Parrot CK3100. Mit dem Samsung A3 und dem Nokia 3310 funktioniert es auch ohne zusätzliche Bestätigung auf dem Telefon

Moin, ein Problemchen habe ich doch wo ich nicht weiterkomme. Wenn ich die Banane mit der Freisprecheinrichtung im Auto verbunden habe, will das Ding unbedingt, dass ich die Verbindung nochmal am Telefon bestätige obwohl die Geräte gekoppelt sind. Beim 3310 gab es einen Unterpunkt wo man das ausstellen konnte. Ich finde nix. Hat einer eine gute Idee?

Da dies ja ein Erfahrungsthread ist, gebe ich mal meine Erfahrungen wieder.
    Ich habe 3GB Allnet bei Premiumsim (monatlich kündbar) für 8,99 Euronen. Was will man mehr.

Ich habe bei Drillisch schon so ziemlich alles hinter mir:

- Kündigung bei winsim per Mausklick völlig problemlos ohne jedes Theater
    - Vertragswechsel bei Premiumsim völlig problemlos (Hintergrund war die unsägliche Datenautomatik loszuwerden)
    - Internetnutzung im Ausland (Griechenland) völlig problemlos ohne irgendwelche versteckte Mehrkosten.
    - Nummernportierung von Alditalk nach Premiumsim problemlos.
    - Auf Anfragen an den Kundenservice wird zeitnah reagiert.

Was will man mehr? Alles paletti. Da kann die Konkurrenz im gleichen Netz eine Scheibe abschneiden.

Ach, man sucht ja auch nach Fehlern und MIßständen. Die Verbindung mit der Freisprechanlage habe ich jetzt auch hingekriegt.
    Ich würde es mir wieder kaufen.
    Nur wie ich schon zweimal geschrieben habe...wer mit der Erwartung zuschlägt ein Ersatzsmartphone zu kaufen, der wird enttäuscht werden.

Nun ja, man kann Webseiten aufbauen und die passen sich auch dem kleinen Bildschirm an.
    Ich wollte eigentlich mit der Banane schreiben aber beim ersten TT Besuch taucht ja die Datenschutzerklärung auf.
    Ich bin 5 Minuten daran gescheitert auf OK zu klicken ....liegt aber vielleicht an mir:gpaul:.:p