Bitte um Auszahlungsangebot für HTC Desire NB im Tarif 1 und im Tarif 2
Was kostet das HTC Desire NB im Tarif 1?
Mit welcher Lieferzeit ist hier derzeit zu rechnen?
So ein Forum ist echt eine feine Sache! Auf viele meiner Fragen konnte ich bereits eine Antwort finden.
Hab schon gelesen, dass es sich um ein T-mobile Softwarebranding handelt. Aber was bedeutet die antwort von logitel: „das Update für das Handy kann nicht direkt bei HTC gemacht werden, sondern über T-Mobile!“??
Falls ich Tarif 1 nehme und später noch Data M dazu buchen möchte, läuft das dann direkt über o2 oder über LogiTel? Auf wessen Seite logge ich mich dafür ein?
Bleibt nur noch die Frage nach der Portierung meiner bisherigen Rufnummer (ist mir wichtig) bzw. den Fristen. Ich hab im Prinzip die selbe Frage wie marcodj am 30.9. nachmittags (mein e-plus Vertrag läuft einen Tag vor seinem aus, also am 22.12.). Logitel hat geantwortet, dass er schon jetzt die Aktivierung machen könne und er dann bis zu Portierung der Nummer im Dezember eine vorläufige Rufnummer von o2 bekommen würde!
Das wäre ja prima!!! Aber ist dem wirklich so? Ich hab da Zweifel dran, denn auf der Webseite von Logitel findet sich im Bereich „Service“ unter „Rufnr.-Portierung“ folgender Hinweis:
• Die Rufnummernmitnahme muss im jeweils laufenden Monat erfolgen, da die Angebote nur auf diesen bezogen sind.
• Fällt die Portierung in den Folgemonat, so ist evtl. aufgrund der sich von Monat zu Monat verändernden Angebote mit einem höheren Handypreis zu rechnen.
Vielen Dank vorab für die Antworten und Angebote!
Grüße