Beiträge von BamesJond

Zitat

Original geschrieben von Morpog
    Weis keiner was?

Also ich habe es ehrlich gesagt ganz vergessen zu testen bisher. Werde es nachholen per FM Transmitter. Das dies aber selbst bei N97 super funktioniert hat, wird es hier wohl auch gut klappen.

Sehr interessant ist das hier:

Klick!

Klasse Feature!

Zitat

Die Haptik des Gerätes geht in meinen Augen komplett verloren: a) durch das merkwürdig eckig und sinnfrei kreierte Gehäuse (wer sitzt da eigentlich in der Design Abteilung??) und b) durch diesen häßlich hervorstehenden Kamera Buckel auf der Rückseite.

Man könnte meinen, du hättest das Gerät zu ersten mal gesehen, sprich du hättest seit Monaten das netz verweigert und kein einziges Foto oder Preview angeschaut. Das willst du uns doch nicht erzählen, oder?

Das Gehäuse muss einem natürlich gefallen. Das es Live aber anders als auf Fotos ausschaut und einen somit überrascht kann man aber nicht sagen. Das Design ist sehr wohl so gewollt und überzeugt ja gerade deshalb mit eigenständigem Design. Wie ein iPhone und Konsorten sehen ja bald alle anderen auch aus. Da ist das wirklich erfrischend.

Und das Symbian 3 ein schlichtes Menüdesign auszeichnet wusste eigentlich auch jeder vorher, oder?

Diesen Kamera- und Galeriebug habe ich definitiv nicht.

Zunächst mal. Das N8 ist sehr schön. Und das trotz iPhone Infizierung...

Ich hangele mich mal im Laufe des Abends durch die Einrichtung und werde, falls nicht einer von euch deckungsgleiche Erfahrungen macht, am Wochenende Erfahrungen posten.

Ich habe mich extra wegen des N8 angemeldet. Hurrrraaaaa (das muss einfach sein), meins ist auch da. Sogar 2 mal. Einmal für mich, eins für meine liebste.

Ich bin jedenfalls begeistert und freue mich auf eine Abwechslung zu meinem iPhone 4.

Das Gerät sieht in schwarz (Dark Grey) super aus. Meine Frau möchte aber doch ein iPhone (wer das zweite schwarze will, kann es abkaufen, sonst sende ich es Montag zurück).

Verarbeitung empfinde ich als sehr gut. Und das heisst was nach dem iPhone 4.