Verkaufe ein neues ovp und unbenutztes Nokia N8 in Silber! Rechnung natürlich dabei von dieser Woche.
Preis weils weihnachtet 335 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein neues ovp und unbenutztes Nokia N8 in Silber! Rechnung natürlich dabei von dieser Woche.
Preis weils weihnachtet 335 Euro.
Hat sich erledigt!
Habe mein altes MacBook gestern gegen ein absolut neues iPhone 4 32 GB getauscht.
Rechnung vom Apple Store Oberhausen liegt bei. Das Gerät ist 3 Wochen alt und nur 4 Tage genutzt. Es ist 100 % fehlerfrei.
Ich sage mal 550,- Euro.
Gerne sofortige Abholung oder Versand nach Geldeingang.
Habe heute ein neues (freier Produktcode!) Nokia N8 bekommen.
Komplett ovp mit Rechnung! Unbenutzt, nur für Foto ausgepackt.
Preis 380,- Euro
Uploaded with ImageShack.us
Fur mich den zuverlässigen und freundlichen
Azk
hinzufügen.
Danke!
Verkaufe ein neuwertiges, nie genutztes iPhone 4 32GB. Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät mit gesicherter SSH. Also alles möglich.
Komplettes Zubehör incl. Bumper und Rechnung ovp dabei!
Abholung für 599,- in Halver.
Biete zur Abholung eines neues, völlig unbenutztes MacBook Pro mit Rechnung an. Deutsche 1a Apple Ware. Keine Fehler, kein Refurbished!
Preis 950,- €!!!
Somit spart ihr mindestens 150-200 Euro. Rechnung ist von dieser Woche!
Großes Lob für
AYKI
Danke und Gruss
Tausche neues Galaxy i9000 S gegen Nokia N8. Vorzugsweise in der Farbe Dark Grey oder Silber.
Gerne persönliche Übergabe. Ich bin die nächsten 2 Tage in Dortmund zur Schulung.
Ansonsten verkaufe ich es auch gerne für 375,- Euro.