Könnt ihr statt "Young" auch "Soho" anbieten, mit reiner Auszahlung?
Beiträge von highwind01
-
-
DaRappa, mach mal bitte deine Posteingang leer
-
Bin ich mit einem ~3 Jahren alten orig. O2 Festnetz/DSL Vertrag der bei Abschluss eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hatte berechtigt von diesen Angeboten hier zu profitieren?
-
Reicht für SOHO die Kopie einer Metro-Karte? Und wenn ja, schickt man die an euch oder direkt an O2?
Und kann ich auch jetzt schon aus einem orig. O2 IP100+100 (Laufzeit noch bis Januar 2013) in den Blue XS "verlängern" zu den Konditionen die ihr hier angegeben habt:
http://handyflash.de/o2-blue-xs-tarif-644.html -
ist verfügbar aber selbst wenn nicht, wäre das nicht das passende...
es geht nicht darum auf 24 monate mit auszahlung rechnerisch möglichst günstig zu fahren sondern einen vertrag mit generell tiefer grundgebühr zu bekommen, auch wenn die auszahlung dabei nicht ganz so dolle ist.
die gute frau wird dieses jahr pensioniert und wechselt bestimmt nicht mehr im 2 jahres rythmus ihren telefonanbieterich klär mal ab ob das internetflat paket evtl ausreichend für sie ist... wobei sie dafür glaube ich doch zuviel festnetz telefoniert.
naja, erstmal danke soweit. -
Hallo,
könnt ihr auch noch das DSL-Classic Paket mit 6000er Leitung für 24,95€ im Monat anbieten?
Ist für meine Mutter, die braucht nicht mehr und würde lieber die 5€ im Monat sparen... -
Ich suche für meine Mutter ab dem 1.12. einen neuen Festnetzanschluss.
Sie ist aktuell in einem Uralt-Tarif bei der Telekom, für eine Wechselprämie sollte es also ein anderer Anbieter sein, vorzugsweise Vodafone oder o2.Anforderungen:
- Grundgebühr von 20-25 Euro (bitte KEINE Angebote die nach 24 Monaten teurer werden!)
- Internetgeschwindigkeit von 6000kbit reicht
- Internet- und Festnetzflatrate muss sein
- Rufnummer Portierung muss ebenfalls möglich sein
- Hersteller WLAN-Router sollte mit drin oder günstig zukaufbar seinAngebote bitte hier oder per PN, danke
-
Servus logitel,
ich habe aktuell einen orig. o2 IP100+100, den ich im Januar 2011 über euch abgeschlossen habe (läuft jetzt also rund 18 Monate).
Ich würde gerne im Zuge einer Vertragsverlängerung (Rufnummer soll beibehalten werden) in den hier angebotenen o2 Blue XS wechseln.Ist das (jetzt schon) möglich und wenn ja, zu welchen Konditionen könnt ihr mir dann ein ungebrandetes Sony Xperia P in silber oder schwarz anbieten?
Gruß
-
kann mir jemand sagen wie "streng" vodafone die soho-vorraussetzungen kontrolliert?
reicht kopie der metro-karte an die oder wollen die gewerbeschein o.ä. sehen?und hat sich inzwischen geklärt auf wieviel monatliche gebühr die 15% angerechnet werden?
-
hallo,
2 fragen:
1. gilt die mindestdauer für die laufzeit des zu verlängernden vertrages auch für o2o verträge? oder kann man die auch schon bei weniger als 19 monaten verlängern?
2. ist es möglich bei verlängerung auch die 100+100 variante zu bekommen, also mit frei sms? studentenausweis wie auch metrokarte wären vorhanden wenn das helfen würde...
Edith sagt:
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ VF89073 kann deinen Vertrag leider nicht im Tarif "O2o" verlängern.da steht ja meine Antwort schon :eek:
bzw ist das mit gemeint, du kannst keinen vertrag "als o2o" verlängern oder du kannst keine o2o verträge als ip100 verlängern?