Genau so oder du machst es online.
Ich habe vor paar Tagen von Nonstop in Xtra Card gewechselt und musste nix bezahlen, obwohl 9,95€ dafür vorgesehen sind. Siehe HIER
d
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so oder du machst es online.
Ich habe vor paar Tagen von Nonstop in Xtra Card gewechselt und musste nix bezahlen, obwohl 9,95€ dafür vorgesehen sind. Siehe HIER
d
Xtra Nonstop kostenlos in Xtra Card
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Die Kosten für einen Tarifwechsel hängen nicht davon ab, auf welchem Wege man den beauftragt - aus dem Tarif Xtra Nonstop kommt man nur für 14,95 € raus. Alternative: Die Stornierung der Option Nonstop ist kostenlos.
Axelchen
Es ist zwar alles schon eine Weile her und ich weiß nicht ob es schon irgendwo diskutiert wurde, mit der Suche habe ich jedenfalls nichts gefunden. Ich hatte noch zwei „alte“ Xtra Nonstop Sims aus Xtra Pacs im Schieber. Diese konnte man ja immer nur kostenpflichtig (14,95€) in andere Tarife umwandeln. Siehe oben und auch HIER
Vor zwei Tagen habe ich einfach mal versucht sie online in den neuen Xtra Card Tarif zu bekommen und siehe da es funktionierte. Kostenlos! Die zweite SIM habe ich über die Hotline (2020) auch kostenlos geändert bekommen.
Da ich keine Bestätigungs-SMS bekommen habe, wollte ich nun erst mal die Zeit abgewartet ob es auch so bleibt, man weiß ja nie?! Online und an der Hotline wird aber immer noch gesagt, dass die SIMs nun Xtra Cards sind und das sollte sich nun auch nicht mehr ändern. Das Guthaben ist mit 4,01€ immer noch drauf.
Der Tarif ist für mich zumindest immer noch besser zu nutzen wie der Nonstop.
Ach so noch was, bei T-Mobile wird der Wechsel von Nonstop Xtra Pac in Xtra Card mit 9,95€ angezeigt. [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]LINK[/URL]
d
Habe es gestern gemacht und die Bestätigungs-SMS kam unmittelbar danach.
d
Naja ich möchte den neuen Click nicht haben. Was mich am meisten stört, dass die Rufumleitung D1 => D1 jetzt kostet. Mailboxabfrage kostet nun auch und die Taktung ist wie auch schon erwähnt nun schlechter.
d
Wegen der Zuhause FestnetzFlat:
Der T-COM Vertrag meiner Eltern läuft im Februar/März aus. Frage: Wenn sie jetzt bestellen, kündigt Vodafone den Vertrag und die bekommen vorläufig eine FN-Nummer und im Februar/ März dann ihre alte? Oder müssen sie nächstes Jahr selber kündigen und dann die Portierung der Nummer beantragen?
Weiß jemand was diese Portierung der FN-Nummer von T-Com zu Vadafone kostet?
Danke D
Re: Kosten T-Mobile nach D1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BenK
Bei T-Mobile auf der Homepage steht:
Telefonieren zu T-mobile und ins dt. Festnetz 5ct, ANDERE NETZE 19ct pro Minute
Besten Dank schon mal,
BenK
Mit einer Xtra Card für 5ct ins Festnetz halte ich aber für ein Gerücht. Wo soll das stehen?
d
ZitatOriginal geschrieben von Carsten19
Benutze gerade eine Blau Sim-Karte, bin aber allerdings von der Netzabdeckgung alles andere als begeistert... Habe bei mir zu Hause gerade mal GPRS mit einem Empfangsstrich oder auch mal gar keinem...
Wie sieht das ganze bei Tchibo mobile aus? Ist dort die Netzabdeckung bei o2 besser?
Entschuldige aber wie soll denn einer hier wissen ob bei dir zu Hause besserer Empfang mit O2 ist :confused: Kennst du keinen der bei dir im Ort schon O2 nutzt, denn du fragen kannst?
Zur allgemeinen Netzabdeckung: netzabdeckung . Ich bin jetzt mal in einer Gegend gewesen wo ich kaum Empfang hatte aber bei mir zu Hause ist es top.
d
na dann glückwunsch :top:
Ich habe es einfach über die Hotline gemacht. Habe dafür aber 3 Versuche gebraucht um den Preis zu erhalten, da ich nicht in den 5€-Vorteilsgebiet wohne. Da du schon gekündigt hast, wirst du sicher bald ein Anruf von der Hotline (Kundenrückgewinnung) erhalten, damit sie dich zum bleiben überreden können. Da kannst du dann ja dein Anliegen vortragen.
d