-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Quickcheck Abfrage per Internet ist kostenlos
CU Karim
Das weiss ich, habe ich ja auch geschrieben, dass ich nun online ein Auge drauf haben muss.
Sorry, das war vielleicht etwas schlecht zu lesen, ich musste gerade feststellen dass von meinem Notebook das "L" nicht mehr richtig funktioniert :mad:
d
-
Ich hatte die Auszahlung von 250€ jetzt auf dem Konto, DANKE!
Musste jetzt aber auch feststeen das Quickcheck (22999) bei diesem Tarif nicht kostenos ist. Da muss ich jetzt eben onine ein Auge drauf werfen, da die Karte auch von meiner Freundin genutzt wird
d
-
Für mich bitte auch eine PN für Sim-only im Tarif1
Danke
-
-
Re: Vodafone Allnet 100 für 9,95€ EUR mtl. mit 250 EUR Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
...
Bitte die Unterlagen per Email an uns bis spätestens 14.08.10 15 Uhr.
Braucht ihr die originalen Unterlagen auch noch per Post oder reicht diesmal per mail?
d
-
Zitat
Original geschrieben von kissimo
Mich würde interessieren, ob die 100 Min. auch fürs Festnetz gelten?! Wenn man dem Link folgt, steht da nämlich nur was vom VODAFONE-Festnetz...
Kismo du musst weiter lesen, da steht:
"Ohne extra Berechnung 100 Min. während eines Abrechnungszeitraums ins deutsche Vodafone-Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren"
-
Ich habe eine SMS auf meine Xtra Click bekommen: "...Karte wird innerhalb eines Monats gekündigt, wenn nicht aufgeladen wird."
Auf der Karte sind über 55Eur drauf und sie ist viel im Netz eingebucht aber sie wird relativ wenig kostenpflichtig genutzt.
-
Hallo,
bitte eine PN mit Auszahlungsangebot für Tarif 1.
VG
-
Bitte auch an mich eine PN mit Angebot für Auszahlung ohne Handy.
Danke
-
Wenn ich das HIER richtig sehe, sind die 100min in alle Netze oder?
Ist das original 02 oder ein Provider? Muss die Karte zum Schluss zurückgesendet werden?
danke