-
Re: Anschlussgebühr
Zitat
Original geschrieben von Pfirsicheistee
Hallo,
heute kam die erste Abbuchung, Auszahlung ist noch nicht da. Über 53 € statt 30 €. Wohl Anschlussgebühr? Wird die mit der nächsten Rechnung verrechnet oder muss ich da noch irgendwas machen (SMS schicken etc.)?
Viele Grüße
Die Anschlussgebühr ist doch schon in der Auszahlung eingerechnet. Warum also nochmals verrechnen?
-
Und schon ist es wieder weg:
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen gesuchte Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment
-
Also ich habe schon seit Jahren eine Xtra-Card, welche von einem gekündigten Vertrag übrig geblieben ist und somit in meinem 2-Handy ihren Dienst tut. Die habe ich damals (vor Jahren) einmal aufgeladen und seitdem jedes Jahr 3-4 kurze Gespräche geführt. Die wollte T-Mobile noch nie sperren. Einfach ab und zu benutzen und sie bleibt am Leben, die Zwangsaufladung gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr :top:
-
Das könnte man schon aber selbst wenn er vom System vielleicht noch akzeptiert wird muss er ja nicht mehr gültig sein. Sind zwar "nur" 2€ aber wie gesagt, ist ja nicht für mich.
-
Hallo Deltatecc,
da nicht genau da steht wie lange die Aktion aktiv ist, wollte ich mal im Namen eines Bekannten fragen ob der 2 € TT-Aktionsgutschein noch gültig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
wo?
Kam die Tage mit der Post.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Offline ja, allerdings gelten diese 5 € Gutscheine meist nur Online und zudem ist der Vorrat an Karten in den wenigen Filialen die Conrad hat sehr begrenzt. Wenn man Pech hat ist gar keine gewünschte Karte da, wenn man Glück hat 3-5 je Aufladebetrag und Anbieter. Lohnt sich also nicht wirklich, es sei denn man hat nen Conrad im Ort und irgendwo nen Offline Gutschein bekommen.
Aktuell gibt es gerade einen 5€ GS für Filiale und /oder online. MBW 25€!
-
Re: Unlock-Code für Nokia 1208 und 1650 kostenlos
Genau, ab heut konnte ich mein 1650 auch kostenlos entsperren. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Nunja, genutzt wird die Karte eigentlich eher weniger (meist nur um angerufen zu werden), weil es halt auch günstigere Anbieter gibt. Naja, werde weiter hartnäckig sein.
Selbst bei "angerufen werden" verdient doch Vodafone daran.
-
Mann sieht es auch schon eher, indem man einfach bei Tehmenwelten auf die "PrivatCard" klickt. Da kommt jetzt das Fenster zum anmelden aber im Hintergrund (rechts oben) sieht man schon die Werbung wo es steht: Extra Vorteil PrivatCard ...