-
Danke, Karte ist angekommen und funktioniert. Leider ist O2 bei uns nur sehr langsam.
In eurem Schreiben steht, das die Karte registriert werden muss, sonst wir sie nach 14 Tagen gesperrt. Ich denke ja mal das ist durch euch schon geschehen oder muss ich das jetzt noch was machen?
-
Wieso, ist deine Karte vom Gewinnspiel aus einem Xtra Pac? Ich denke nicht. Aber manche Tarifwechsel sind auch so innerhalb xtra nicht kostenlos.
-
Es gibt gerade eine aktuelle Übersicht bei TELTARIF
-
Schon über eine Woche um und noch keine Meldung über ein Gewinn :confused:
Das dauert aber :p
-
-
Da diese Karte im Netz der deutschen Telekom funkt und auch eine 0151-Nummer hat, habe ich mal eine Frage zu der ich mit der Suche nichts gefunden habe.
Sind Gespräche zu dieser Karte durch eine D1 Flat abgedeckt bzw. kann man sie zB. mit einer Xtra Click auch für 5cent erreichen? Und das auch wenn ich in der Türkei bin?
-
Zitat
Original geschrieben von Campina
Welcher nachbartreat ?
Ich denke der
.
-
Re: Rufumleitung Debitel D1 auf Festnetz sauteuer !!! bitte Verschieben, falsches Forum ?
Zitat
Original geschrieben von deltalima7
....
Oder ist das wegen der alten Karte, die vielleicht noch Steinzeit Tarife alá 1,98 Euro pro Minute beinhaltet ?
Gruß Deltalima7
1,98 ist schon heftig aber wenn der Tarif schon so alt ist - schon möglich.
Ich kann mich an Zeiten erinnern (2000) wo bei Xtra 1Min 1,99DM ins Festnetz gekostet hat. Evtl. kamen damals auch noch Gebühren für die RU dazu.
Entweder den alten Tarif in einen neuen abändern oder die Rufnummer woanders hin Portieren lassen (vorher informieren was da eine RU kostet!).
d
-
Zitat
Original geschrieben von bsp
Lidl führt keinen Glühwein.
Was willst du uns damit hier sagen :confused:
Auch wenn es hier absolut nicht hergehört, muss ich dir trotzdem wiedersprechen
-
Habe das Angebot meiner Freundin vermittelt. Hat alles geklappt. Auszahlung war gestern (40Tage nach Freischaltung) auf dem Konto.
Danke an das Team und weiter so :top: