ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Auszahlung ist nicht erlaubt, sonst würd ich es gerne aufnehmen
Na dann eben nur das Samsung GALAXY S DUOS - GT-S7562 (oder auch 2)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Auszahlung ist nicht erlaubt, sonst würd ich es gerne aufnehmen
Na dann eben nur das Samsung GALAXY S DUOS - GT-S7562 (oder auch 2)
Samsung GALAXY S DUOS - GT-S7562 + Auszahlung der GG
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Ich hatte eine Benachrichtung für 'ne Sendung von DHL Express im Briefkasten. Die kann man, wenn man keinen zweiten Zustellversuch innerhalb von zwei 4-h-Zeitfenstern tagsüber will, geschickterweise nur in wenigen ausgewählten DHL-Express-Stationen abholen. Meine nächstgelegene ist ca. 100 km von meinem Wohnort entfernt. Egal, da ich am Wochenende eh unterwegs war, lag sie am Weg und ich hab sie da abgeholt. Waren zwei Umschläge, einer wurde geöffnet, ich die Annahme verweigert, mir 'ne Kopie geben lassen und dann bei VF recherchiert. Den VF-Shop konnten die mir nennen, inklusive Tracking-Nummern der Handysendungen. Die kamen laut Auskunft des Shopinhabers auch da an, aber wurden wie geschrieben dann nicht ausgeliefert. Auf meinen Einwand, dass man sich bei Abholung doch wohl auch ausweisen müsse, meinte der Typ, es reiche dafür wohl schon das Kundenkennwort. War in meinem Fall natürlich auch 'n völlig bescheuertes Fake-Passwort. Mit dem Shop hab ich am Dienstag telefoniert und erfahren, dass ich wohl nicht der einzige bin, bei denen war wohl auch schon die Kripo angetanzt.
Wenn ich das jetzt lese wird mir einiges klar. Bei meiner Freundin ist es genau so gelaufen. 2 Sendungen kamen per DHL express. Sie hat die Annahme verweigert da sie nichts bestellt hatte aber eben nicht weiter darauf reagiert - schön blöd wie sich nun herausstellt. Denn jetzt wurde eine größere Summe von VF vom Konto abgebucht.
Auf Anfrage bei VF kam heraus das 2 Verträge abgeschlossen wurden und es noch 2 Smartphones dafür gab. Die Karten wurden nun gesperrt und eine Anzeige gemacht. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht
Würde dich gerne mal per PN kontaktieren.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
...
Wie ist der Gesamtzustand des 246 bei euch?
Der Akku?
Wie andere auch habe ich ein Handy erwischt was sich nicht zum telefonieren eignet da es einfach mal so beschließt keine Netz mehr finden zu müssen obwohl voller Empfang vorhanden ist. Ich hatte mir vor dieser Aktion auch schon mal eines für 5€ gekauft und es hatte die gleiche Macke.
Der Akku verrichtet seinen Dienst schon ein paar Monate in meinem Gigaset 4000Micro.
Es lohnt sich für mich also nicht wirklich das Ding zu entsperren.
Habe zwar das PW erhalten aber die Aktion ist ja damit schon wieder beendet:
ZitatOriginal geschrieben von takehandy.de
Diese Aktion ist leider nicht mehr so durchführbar...
Eine alternative bietet diese Aktion für monatlich 1.99€! -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=530119
schade
Hätte auch gern ein PW per PN
ZitatOriginal geschrieben von Happz0r
....
Ich dachte, es gäbe vllt eine lohnendere Möglichkeit, die 10€ Startguthaben zu verwenden
Ich mache da gelegentlich Briefmarken daraus. Wenn ich z.B. die Unterlagen für einen Handy-Vertrag einschicken muss
ZitatOriginal geschrieben von dany2
Samstag habe ich einen Brief mit Bestätigung der Gutschrift bekommen. Damit gehe ich mal davon aus dass der Betrag nächste Woche auf dem Konto ist. :cool:
Heute ist die Auszahlung auf dem Konto angekommen :top:
Danke an takehandy.de
d
Samstag habe ich einen Brief mit Bestätigung der Gutschrift bekommen. Damit gehe ich mal davon aus dass der Betrag nächste Woche auf dem Konto ist. :cool:
Re: Vodafone Allnet 90 für rechnerisch nur 0,99€ pro Monat
ZitatOriginal geschrieben von takehandy.de
Die Erstattung erfolgt 4 Wochen nach Aktivierung auf Ihr Konto.
Aktivierung war am 31.08.2012 aber noch keine Auszahlung bekommen :confused:
d