Hallo Ukl
Ja ich habe noch welche Lagernd sonst würde ich es nicht anbieten.
Lieben Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ukl
Ja ich habe noch welche Lagernd sonst würde ich es nicht anbieten.
Lieben Gruß
Ich glaube für dieses Angebot muss man wirklich Persönlich mit dem Kunden reden können =)
Hallo
Würde dir einen Free Tarif anbieten mit einer Netzinternflat. Für ein Handy musst du dann 10 EUR im Monat zahlen.Bekommst dann aber auch was gutes dabei.
Lieben Gruß
Lest ihr eigentlich nicht mit ?
ES LOHNT SICH NUR WENN IHR SOWIESO DIESE FLAT UND DAS I PHONE WOLLT.
WER WIRKLICH NUR INTRESSE AN DAS I PHONE HAT FÜR DEN HÄTTEN WIR DANN EIN ANDERES ANGEBOT =)
Das ist Korrekt 50 € für den Tarif und 30 für das I - Phone .
Habe doch geschrieben das ihr dann 30 EUr im Monat weiter zahlt. Wo bekommt man ein Neues Originales I_phone für 80 EUR ?
Gibt keine dummen Fragen ;P Aetka ist Distri und hat auch Shops. Sind dann ebend im Aetka Design =)
Ja klar kann man diese abbestellen. Aber für das I Phone werden 30 Eur im Monat dann weiter berechnet.
Dieses Angebor lohnt sich nur wer wirklich eine BASE Flat will und ein I Phone möchte. Wer nur das I-Phone will da müssten wir euch dann ein anderes Angebot machen.
Ja der Abschluss ist auch vor Ort in unserem Ladenlokal möglich.
Darum sagte ich es rechnet sich nur wenn ihr diesen Tarif so 24 Monate behaltet.