Hallo
Das weiß ich ... Nur bin ich auch Webhändler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Das weiß ich ... Nur bin ich auch Webhändler
Ja wir können auch länger stornieren.
Händlerhotline ist leider erst ab Montag wieder im Hause
wie bereits gesagt bei Mobilcom Vodafone habe ich das schon durchgeführt. Wenn du sagst ich will den Vertrag nur wenns geht dann musst du den auch nur nehmen wenns gehtansonsten wird dieser Stoniert,
Also ich habe es schon für einen Kunden durchgeführt
Hallo
Wir bieten euch ein Original o2 Active Data Card + Internet Pack L Tarif mit einem Surfstick an.
Dieser Tarif kostet Normalerweise 25,00€ mtl. wird aber auf 9,99€ mtl Rabbatiert.Ihr erhaltet ca. 40 Tage nach Aktiverung eine Einmalauszahlung in Höhe von 90€. Somit liegt der Tarif rechnerisch bei 9,99€. Der Tarif hat eine MLZ von 6 Monaten. Der Stick ist Gratis dabei.
Hallo
Das dürfte kein Problem sein. bei Vodafone habe ich dies schon durchgeführt =)
Lieben Gruß
Hallo
Doch schade das du das nicht wahrgenommen hast.
Aber jeder der bei uns Bestellt bekommt eine Kostenlose Hotlinenummer =)
Dann mache ich das mal anders=)
Jeder der bei uns einen BASE mit ADAC abschliesst der bekommt 160€ in Bar auf das Bankkonto Überwiesen.
3,29€ ist aktuell
3,99 War nicht Original O2 und habe ich nicht so gepostet
Hallo
Wir bieten euch eine O2 Flatrate für nur 3,29€ im Monat an. Mit diesem Tarif könnt ihr
- Kostenlos ins deutsche Festnetz
- Kostenlos ins O2 Netz Telefonieren
- Eine Kostenlose Festnetznummer erhalten.
Der Tarif ist von Talkline und wird mit einer einmalauszahlung Rabbatiert. Die Auzahlung erfolgt 1 Monat nach Vertragsabschluss. Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und muss 3 Monate vorher gekündigt werden.Sollte der Tarif nicht gekündigt werden fällt ab dem 25. Monat eine GG von 20,00 EUR mtl. an.