SIm Karten wurden verschickt! Beide an die gleiche adresse zur info! bruder und MUM.
sind die beiden IP5 schon dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIm Karten wurden verschickt! Beide an die gleiche adresse zur info! bruder und MUM.
sind die beiden IP5 schon dabei?
ZitatOriginal geschrieben von extremkiter
Wird per Lastschrift gezogen!!! Bei der Prepaid Karte Du wählen, wie es laufen soll
okay! aufladezwang herrscht nicht? könnte die SIM karte quasi direkt in die schublade legen?
Bin schon etwas verwundert: Freundin + ich wurden abgelehnt
Mein bruder und meine Mum angenommen.
Jetzt läuft das handy eben über mama xD
Wobei ich heute nacht um 1uhr kurz geschockt war, Grund: Bild.de Bericht IP5s im Dezember , januar *irre* apple ist echt nicht ganz dicht.
Freundin 23 Jahre wurde ohne Grund abgelehnt
bruder 28 Jahre OK
mal schauen wie es nun bei mir aussieht. Gleiche daten wie freundin nur anderes geb. Datum. 33 Jahre
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PlasmaSucher
Ich habe es nicht probiert, denke aber das mit den Raten geht nur mit Vertrag.
Ohne wird es nur als komplett Zahlung gehen.
So gehts. Mit Prepaid.
Grüße
muss jeden monat geld geladen werden oder ist es mir selbst überlassen wann ich die karte auflade ?
ZitatOriginal geschrieben von jagwar
"Lieferbar ab: Derzeit kann es zu Lieferengpässen kommen!"
Hat jemand mal gefragt ob sie es da haben? Bis jetzt das beste Finanzierangebot oder?
Vorteil für Selbständige 15 % auf Basispreis müsste ja dann auch machbar sein ?!
im VF chat meinte der mitarbeiter den 5€ online vorteil gibts nur über VF Shop!
komisch, bei meinem datentarif über einen anbieter wurde mir dieser ja auch gewährt.
aber die 15% sind sicher auf die 21,21 :top:
Das IP ist vorbestelltbar und der vertrag läuft erst wenn das handy beim kunden ist :top:
servus,
was ist von diesem angebot zu halten bezüglich schublade:
http://www.ebay.de/itm/Das-neu…%A4ge&hash=item337c5fbb88
Der Netzbetreiber berechnet Ihnen monatlich 21,21€.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
Sie telefonieren mit der "O2 direct Flat M" so viel und lange Sie wollen ins deutsche O2-Netz sowie ins deutsche Festnetz OHNE weitere Kosten. Zusätzlich erhalten Sie eine Festnetznummer an Ihrer Wohnanschrift mit der dort gültigen Ortsvorwahl, somit sind Sie festnetzgünstig über eine Festnetznummer für Ihre Freunde erreichbar, solange Sie sich innerhalb Ihrer Homezone mit Ihrem Handy aufhalten.
Die Homezone umfasst das gesammte PLZ Gebiet oder nur 100m um die angegebene adresse im vertrag ?
kostenlose Festnetznummer in Ihrem Homezonebereich
heisst, das ich eine festnetznummer bekomme unter dieser ich via meinem handy erreichbar bin?
servus marco,
übers forum könnt ihr antworten aber via email nicht ?
Wo bleibt meine auszahlung? Die ist längst überfällig seit 3 tagen. :flop: :flop: :flop: