-
zuschlagen beim http://www.handytick.de/handytick-der-woche.htm oder wie stehen die chancen das der tarif zu 19,99 nochmal erscheinen wird :confused: wobei ich echt drauf verzichten möchte das ganze mit handy zu nehmen.
lässt sich bei MD wie bei VF etwas aufs konto einzahlen?
-
-
für 24,95€ kann ich auch bei ebay zuschlagen ohne handy und hab den stress nicht mit verkauf des handys.
Bis zu einem Datenvolumen von 2 GB (LTE 4 G) in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. Bandbreite von 50 Mbit/s bereit...
das ist ja nicht schlecht. aber die GG stört mich noch etwas.
-
servus,
35.99€ inkl rabatt und wie hoch ist die auszahlung ohne handy? kommen wir auf 19,99€ / monat ?
-
okay ! wenn es nicht klappt mit dem jungen leute tarif da über die gleiche person schon vorhanden wird es eben wieder storniert!
mfg
-
um welches Samsung Galaxy S3 handelt es sich ? i9300? i9305 ?
was passiert wenn der vertragskunde schon einen junge leute vertrag hat ?
irgendwelche nachteile seitens des rabatts ?
mfg
-
benötige nur "sim only" wie hoch ist die GG rechnerisch dann monatlich? wenn die GG bis 19,90€/MOnat ist kommen wir ins geschäft!
-
Android dreck kommt mir nicht ins haus.
Es handelt sich ums IP5.
Richtig der datentarif kommt dann in den mobilen router.
Irgendwelche empfehlungen mit langer akkulaufzeit?
-
Hi,
wie kann ich meinen Datenvertrag 21mbits nutzen?
also reiner datenvertrag. was muss ich tun damit mein IP dieses netz (mit)nutzen kann ?
Die Karte in ein zweites Handy stecken und als hotspot nutzen?
Oder gibts eine andere lösung? keine lust mit 2 handys durch die gegen zu rennen
danke
-
servus,
kann jemand die cd software zur verfügung stellen die bei epson drucker dabei sind?
Alle treiber etc. auf der epson seite sind zwar okay aber ein wlan treiber lässt epson weg.