HI, mein O2 Business Vertrag ist gekündigt . Soviel Ich weiss kann man bei mir schon verlängern.
ist es möglich in den o2 Free Business M 2.0 zu verlängern über Sie ?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI, mein O2 Business Vertrag ist gekündigt . Soviel Ich weiss kann man bei mir schon verlängern.
ist es möglich in den o2 Free Business M 2.0 zu verlängern über Sie ?
MfG
@ amazon chat : Ja, selbstverständlich. Für eine HD streaming benötigen Sie mindestens 6000 Mb pro Sekunde. Also es reicht 100%.
also günstiger komm ich nicht weg ich bestelle dann mal hoffe man kan bei der bestellung wunschtermin angeben ? bin ich meiner neuen Wohnung in der Woche ab 1.10
servus, reicht eine 16er leitung eigentlich für streaming @ amazon fire TV HD? oder zu schwach ?
und kann man bei vodafone die auszahlung einzahlen damit die es verrechnen auf 24 Monate?
grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Leider nichts in Planung, da im Markt überall die Angebote gesunken sind.
Oder hast irgendwo ein besseres Angebot entdeckt ?
LG
Nico
ja bei Kabel BW gabs vor paar Wochen was gutes 25.000er leitung für 18€ neukunden! mit cashback
wenn gar nix geht , warte ich noch 24 Monate müssen richtig investiert sein
wenn sich bis nächste woche nix tut , muss ich woanders ordern die neue wohnung wartet auf einen internet vertrag zu vernüftigen monatlichen konditionen , jenseits der 30€/Monat
Bitte um ein Angebot für Neukunde , Telefonanschluss vorhanden , ab DSL 20.000
Vergleich Kabel-Ba-wü 16€ für 20.000er anschluss
mfg
Bitte um Stellungnahme : 633€ Auszahlung angegeben hier im Forum auf der Bestelltseite jedoch -450,00 EUR ! Für mich zählen somit 450€ als Auszahlungsangebot . Somit schliesse ich nix ab bei 450€
Guten morgen,
ist eine PORTIERUNG einer PREPAID Nummer möglich ?
Kann man die Auszahlung bei o2 einzahlen zum verrechnen ?
MfG
Bestellt :top:
Das CI Plus-Modul ist gratis dabei für die HD sender wenn man Sky receiver dazu nimmt ?
Antrag zu euch faxen oder via post zu euch ?