Beiträge von digithaler

Also ich hab mein 5800 auch selbst repariert und dies vor gut 3 Wochen, seitdem habe ich keine Probleme mehr!

An alle die dieses Problem haben, sollen zum testen mal hinten aufs Gehäuse draufdrücken, wenn Ihr Euer Gegenüber fast nicht mehr versteht... Während Ihr hinten (auf Höhe der "Ohrmuschel") draufdrückt, sollte dann der Gesprächspartner besser bzw. lauter zu verstehen sein!
    Somit ist's ein klarer Fall von Kontaktschwierigkeiten...

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Techniker in den Nokia SC's diesen Fehler auf die selbe weise beheben, wie die allgemein bekannte Lösung (Google-Suche) ...

LG

Ich hatte vor kurzem das selbe Problem mit einem E720. Und bei mir gab es keine einzige Möglichkeit ein Java über das Filesystem zu installieren!
    Du kannst nur das OTA Script von community24.net nutzen und dann das Spiel über WAP downloaden!

Ich persönlich bin total verärgert über Samsung!! Und werde daher schnellst möglich wieder ein Handywechsel durchführen, denn ich betrachte dies als eine riesen Frechheit!! :mad:

Grüße, digithaler

Zitat

Original geschrieben von manajah77
    moinsen,

zu 1) nein reinzoomen kannst du bei bildern leider nicht!
    zu 2) kannst du nicht über einen (ich glaube den rechten) softkey direkt den lautsprecher aktivieren!?

bis denne der manajah... ;)

Hallo manajah!!

vielen dank für Deine Antwort! Leider funktioniert dass mit den Softkey tasten nicht... aber in einem anderen Forum hab ich den Tipp bekommen einmal den Joystick und dann die '5' Taste zu drücken, anders gehts leider nicht.... aber es ist schon eine schnellere Variante... :)
    Ja und des mit den Bildern is leider schade, aber vielleicht gibs ja mal ein Java Bildbetrachter..... die Hoffnung lebt ;)

Danke nochmal!

digithaler

Liebe Forum-Mitglieder!

Ich habe zwei kleine Fragen die von Euch bestimmt schnell beantwortet werden können, leider konnte ich mit Hilfe der Suche, nichts finden....

1.) Ist es möglich in Bilder die größer sind als die Displayauflösung, hinein zu zoomen? zb. bei Fotos in der Auflösung von 640/480...
    Eventuell gibs da ja eine Tastenkompination...

und 2.) Kann während dem Telefongespräch, mit einer Taste der Freisprecher (Handylautsprecher) aktiviert werden? Denn so muss man jedes mal, dieses Menü anwählen und hier ein wenig herumklicken..... Und dies ist etwas lästig weil man seinen Gesprächspartner, immer auf ein paar Sekunden vertrösten muss.

Ich hatte schon einige Handys, da war dies ohne Probleme möglich, daher würde es mich doch schon wundern, wenn es bei einem SE nicht funktionieren sollte.

Vielen Dank schon mal! Und noch einen schönen Pfingstmontag!

LG, digithaler :)

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Ich finde es toll, dass wir hier Psychologen haben, die schon aus zwei Antworten die Psyche des Menschen entschlüsseln können. Ich habe mich entschuldigt und meinte es auch ernst, aber wenn meine entschuldigung nicht angenommen wird dann weiß ich auch nicht weiter.

Glaub mir, ich gehöre nicht zu denen die in ihrem "realen" Leben unterdrückt werden und TT nur dazu missbrauchen, sich zu beweisen. Wenn da jemand anderer Meinung ist, dann möchte ich aber einen ausführlichen Beweis dafür haben.

Dabei will ich auch niemanden persönlich angreifen, aber wer mich nicht kennt sollte es unterlassen über mein Leben irgendwelche Aussagen zu machen

Ich habe niemanden persönlich angesprochen! Oder war Dein Name zu lesen? Ich fand nur, es paßt zu den anderen Beiträgen.

Ich habe dies auch nicht wegen den netten "Suchantworten" geschrieben! Die können gelegentlich wirklich nett und hilfreich sein!

Aber egal, ich bin gespannt wieviele Personen sich noch betroffen fühlen :p

Sollte ich Dich beleidigt haben, dann SORRY!:rolleyes:

Ich habe selbst zwar noch nicht viel in diesem Forum gepostet, aber ich lese seit längerem gern ein wenig mit!
    Dabei habe ich den persönlichen Eindruck gewonnen, dass sehr viele Personen (die hier die netten Antworten schreiben), sich vermutlich nur in solchen Foren richtig wichtig machen können! Im täglichen Leben dürften Sie recht unterdrückt werden, ohne das Sie sich was zu sagen trauen!!

Und genau dann frage ich mich immer, wie alt und wie reif, ist der ein oder andere Klugsche****
    Aber egal, es ist halt so!

Ich möchte hiermit keinen persönlich angreifen und es soll sich auch keiner persönlich angegriffen fühlen! Es ist nur ein persönlicher Eindruck der mir bei ein paar Personen immer wieder aufgefallen ist!

Trotzdem wünsche ich Frohe Weihnachten!

Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    habe ich schon gesehen und im anderen Thread hast du es etwas freundlicher formuliert.

Es wird schon genug gemostert und rumgepöpelt hier im Forum.
    das ist nicht alleine meine Meinung.

Nicht bös gemeint, aber mich hat das eben mal wieder tierisch aufgeregt.
    sorry.

Da muß ich Dir einfach zustimmen, in diesem Forum wird man nur blöd angemacht:mad:
    Ich hatte erst ein Thema neu eröffnet und das hielt keine 15 Minuten!

OK, ich gestehe, ich hätte auch die Suche verwenden können, aber.....

Jetz aber wieder zurück, zum eigentlichen Thema!

Ich grüße Euch!
    Aber nun zu meiner Frage:rolleyes: ! Ich suche schon seit Tagen und Wochen (bin schon ganz verzweifelt), eine Oberschale für mein T300 und ich kann niergends eine finden.
    Nichtmal auf der SonyEricsson Seite werden die Oberschalen angeboten!:mad:

Weiß irgend jemand da draußen, wo ich die Oberschalen her bekomme:confused: ? Denn meine ist kaputt:flop:

Danke schon im vorraus für eure Antworten, ich weiß das dieses Posting ins "Suche" Forum gehört, nur da wird es nicht beachtet!

Grüße und schön Feiertage!

Digithaler