Beiträge von AppleBerlin

stand genau wie du vor der gleichen entscheidung.....

wollte mir eigentlich n 3gs mit meiner vertragsverlängerung ursprünglich holen, bin aber im endeffekt beim 4er gelandet und habs trotz dem ganzen mist aus den diversen foren nicht bereut.

hab weder empfangsprobleme, noch irgendwelche defekte (annäherungssensor, loose schraube etc.) oder irgendwas an der bearbeitung zu beanstanden.
    bzgl. der empfangsproblematik wird meiner ansicht nach eh viel zu viel wind gemacht, ich mein es gibt relativ viele aktuelle modelle die bescheidene sprachqualität oder empfangsleistungen aufweisen, das nokia n97 mini ist ja auch son kandidat den man mit dem "deathgrip" vom netz holen kann. bin eigentlich sehr pingelig aber kann das bei mir nicht reproduzieren.

zum thema glas würd ich mir auch nich die platte machen, wenn du so an die sache rangehst kannste dich gleich zuhause einschließen und alles mit watte auspolstern.
    ich benutz das iphone nunmehr seit 3 wochen ohne schutzhülle oder folie und hab keinerlei kratzer oder so drauf, wird mit der zeit sicher auf der rückseite kommen aber wayne....gibts bei den 3er modellen auch.

würde in deine überlegung eventuell auch die teilweise recht dürftige verarbeitung des 3gs einbeziehen, wenn du schon diesbezüglich über das 4er nachdenkst. beim 3gs kann das display schief im gehäuse sein, diese komischen risse auf der rückseite usw.... man liest diesbezüglich auch relativ viel in iphone-foren....

das ganze spiegelt jetzt meine subjektive meinung wieder, hatte das iphone 3 vorher und bin mit dem 4 um welten zufriedener.

so long, wenn du fragen hast sag bescheid

mhh komisch, bei mir und anderen leuten in diversen anderen foren scheints nur an der standby-taste zu liegen, die äußerlich im gehäuse komplett fest ist, sprich iwas darunter im gerät müsste demnach wackeln oder so, aba kp.

fällt mir nur noch thema lose schraube ein was eventuell sein kann, gibt ja im netz die bilder in diversen blogs von losen schrauben im iphone4.

hat einer von euch diese apple ipod socken mal über ein iphone 4 gezogen? decken die sochen das iphone komplett ab oder ragt oben noch ein stück raus?

gruß

hat zufällig irgendwer erfahrung mit der fliptasche "Belkin Verve Leather Folio Leder, black/blue, für iPhone 4 "?

liegt der homebutton noch frei oder ist der mit leder überdeckt?
    und sitzt die tasche sehr stramm am iphone?

hi leute,

das hier soll auf keinen fall werbung sein, hab nur durch zufall auf ebaykleinanzeigen ne recht komische handykonstruktion gefunden, soll wohl von bmw sein.

der link mit bildern, die doch recht interessant sind : http://kleinanzeigen.ebay.de/a…inmal-neu-in-ovp/12796235!!

hat einer von euch nen plan was das fürn teil ist, zumal im anzeigentext auch in recht dürftigem deutsch steht, dass das handy kein deutsches menü besitzen soll...

Gruß