Beiträge von el_rey999

    Das ist der Punkt...das nicht mehr existierende eBay-Angebot, von dem ich sprach, hat glaube ich 7,77€/Monat gekostet, sowas (oder natürlich günstiger) in der Richtung würde mir jetzt auch vorschweben...wenns sowas gibt, immer her mit den Angeboten! Vielen Dank!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Weißt du als Experte zufällig auch, ob & wo so ein Angebot incl. Frei-SMS überhaupt noch existiert? Die Mobile Flat findet sich auf der o2-Homepage ja gar nicht mehr, und diese eBay-Angebote sind vor wenigen Wochen ebenfalls verschwunden.

    Hallo,


    ich weiß nicht, ob das realistisch ist, aber ich suche einen Vertrag wie die o2 Mobile Flat (Flat zu o2 & FN, Homezone) mit ~100 Frei-SMS im Monat, und mit Auszahlung - Handy habe ich, Internet brauche ich eigentlich nicht.


    Das einzige, was ich bei meiner Suche bisher gefunden habe, ist ein Angebot von eteleon für rechnerisch 0,99€/Monat (http://www.eteleon.de/shop/ver…ile-Flat-Special-0,99EURO), aber da fehlen mir komplett die SMS. Gibt es sowas?
    Vor einigen Wochen noch habe ich auf eBay die o2 Mobile Flat + 100SMS monatlich für 7€ gefunden, wenn ich mich recht erinnere, aber diese Angebote gibts nicht mehr.



    Falls der Tarif in der Form unmöglich zu finden ist, würde ich mich auch über einen Händler-/Experten-Kommentar freuen, dann suche ich nicht mehr vergeblich weiter.

    So, wie versprochen der Zwischenbericht - evtl. auch interessant für alle anderen Genion-Kunden:


    Die Hotline war sehr nett und bemüht, leider habe ich aber kein richtig zufriedenstellendes Angebot bekommen.


    Sie hat mir 15x 5€ Rabatt auf die Rechnung angeboten, die restlichen 9 Monate wären dann wieder bei 10€ - habs mal durchgerechnet, das wären ~6,90€ im Monat für


    - o2- & Festnetzflat aus der Homezone
    - Festnetznummer
    - 100 Frei-SMS.


    Schade, vor 2 Jahren habe ich für alle 24 Monate die 5€ Rabatt bekommen. Mein Vertrag läuft Ende November aus, evtl. gibts bis dahin nochmal richtig gute Angbote, ansonsten werde ich vielleicht sogar zu diesen Konditionen verlängern (kein Rufnummern-Stress etc.)




    Was ich persönlich enttäuschend fand, dass den Leuten an der Hotline anscheinend ziemlich die Hände gebunden sind: Ich habe ihr einige Vorschläge gemacht, wie man den Vertrag noch modifizieren kann, aber bei allem meinte sie nur, dass sie das nicht darf/kann.
    Als Alternativen hat sie mir auch nur Tarife angeboten, die ich genau so auf der o2-Homepage buchen kann. Schade!

    Danke schonmal für die Antworten, mehr Erfahrungen (mit Wohnort) wären natürlich noch besser; sicher nicht nur für mich, sondern auch für viele andere Unentschiedene wichtig und interessant!


    Ums Powerusen gehts gar nicht, maximal würde mal der Tatort in der Mediathek gestreamt werden, aber das sollte ja 1x die Woche ohne Probleme möglich sein? "Normales" Nutzerverhalten (keine großen Downloads, mal ein paar Seiten zum Shopping durchklicken, ein Bisschen Youtube) sollte damit doch funktionieren?


    Für mich klingt diese Lösung einfach am unkompliziertesten.

    Eine Frage an alle, die diesen Vertrag bereits abgeschlossen haben: Wie schnell ist denn das UMTS-Internet bei euch? Ich selbst wohne in München, daher bin ich eigentlich recht optimistisch...kommt man an die 7,2Mbit ran? Ich habe gerade im Internet geschaut (die Geschwindigkeit wäre der kritische Punkt, da steht bei UMTS auch etwas von 384Kbit, und das wäre ja viel zu langsam! Oder handelt es sich hier bei diesem Vertrag um HSDPA?


    Ich freue mich auf eure Erfahrungen!