Hey, vielen Dank, aber das sind doch beides Verträge, die nach einiger Zeit dann nicht mehr 10€/Monat kosten, sondern teurer werden!
Beiträge von el_rey999
-
-
Kannst du mir da mal den Link geben (gern auch per PN)? Vielen Dank!
Noch lieber würde ich aber sowas (oder ähnlich) bei nem TT-Händler abschließen!
-
Dieses eBay-Angebot ist recht unübersichtlich, aber klingt verdammt attraktiv (v.a. die 5ct/min nach den Freiminuten) - ich sehe als Haken die monatliche Gutschrift, aber sonst ist das doch top, oder?
Allgemein:
Laufzeit
Anschlussgebühr(einmalig) 0,00 EUR
Grundgebühr (monatlich) Türk Telekom 9,95 EUR*
kein Mindestumsatz 0,00 EUR
Gesamtgrundgebühr Monatlich 9,95 EUR
Anzahl Vertragskarten 1
Inklusivminuten in alle Netze
FLAT O2 und Türkische FestnetzFLAT Türk Telekom Mobile
FLAT O2
FLAT Avea-Netz
100 Frei Min.
100 Frei SMS
Frei sms in alle Netze 100 Frei
Handy Internet Flat (mit 7,2MBit's) 100 MB
Ins dt. Festnetz FLAT
Minutenpreise ins eigene Netz
Ganztags 0,00 Euro/min
Minutenpreise ins Telekom Mobilfunknetz
Ganztags 0,05 Euro/min
Minutenpreise Vodafone
Ganztags 0,05 Euro/min
Minutenpreise Eplus
Ganztags 0,05 Euro/min
Minutenpreise O2
Ganztags 0,00 Euro/min
SMS (national)
Ins eigene Netz 0,15 EUR
In andere dt. Mobilfunknetze 0,15 EURhttp://www.ebay.de/itm/O2-Flat…_only&hash=item4abdf5aa8f
Oder gibts jemanden hier im TT, der so ein Angebot schneidern könnte?
-
Ich (SoHo&Student) würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen!
-
FN-Nr. zubuchbar?
-
Festnetznummer
Ist es auch möglich, da eine Festnetznummer hinzuzubuchen? Evtl sogar kostenfrei?
-
Hallo TTler,
wir suchen einen günstigen DSL-Anschluss + Telefon-Flatrate, auch gern mit Auszahlung!
Wir wohnen in München und hätten auch bereits einen o2-Handyvertrag, um evtl. Kombi-Vorteile zu realisieren. Wir sind jedoch nicht auf o2 festgelegt, sondern offen für alle Anbieter (VF, M-Net...).Allerdings gibt es bisher keinen Telefonanschluß in der Wohnung und keine "alte" Festnetznummer zum Übernehmen, so dass bei vielen Anbietern wohl noch eine Einrichtungs-/Technikergebühr hinzukommt.
Über richtig günstige Angebote würden wir uns freuen!
PS: An UMTS-Lösungen sind wir nach den zwiespältigen Erfahrungen damit nicht interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Die Portierung scheint noch kostenfrei zu sein, allerdings weisen die einem sofort wieder eine neue Festnetznummer zu und wollen dann Geld für einen Nummerntausch kassieren :flop:Wie meinst du das? Kostet die Raus-Portierung der FN-Nummer also letzten Endes doch noch was?
-
Niemand, der hier ein gutes DSL-Angebot machen kann?
-
Wir suchen ebenfalls einen günstigen DSL-Anschluss, auch gern mit Auszahlung!
Wir wohnen in München und hätten auch bereits einen o2-Handyvertrag, um evtl. Kombi-Vorteile zu realisieren.
Allerdings gibt es bisher keinen Telefonanschluß in der Wohnung, so dass bei vielen Anbietern wohl noch eine Einrichtungs-/Technikergebühr hinzukommt.Über richtig günstige Angebote würden wir uns freuen!