Vielen Dank für eure Hilfe, Top-Vorschläge von euch!
Beiträge von el_rey999
-
-
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen (im Vodafone-Netz), eine Rufnummermitnahme (gibt es dafür eine Gutschrift) aus einem Original-Vodafonevertrag sollte möglich sein, oder?
Eine Frage noch: Welche Möglichkeiten gibt es bei diesem Vertrag, um im Ausland Datenvolumen zu buchen?
Vielen Dank!
-
Suchfunktion bemüht, nichts gefunden...eigentlich steht es schon alles in der Überschrift:
- D-Netz (ist leider ein Muss)
- jeweils 100 SMS/Minuten (wobei jeweils 50 auch in Ordnung wären
- ~200MB Daten (und auf jeden Fall "Flat" mit anschließender Drosselung, keine Zusatzgebühren)
- und das komplizierteste: Es soll möglich sein, z.B. wochenweise in der EU eine Datenflat (~50 MB) hinzuzubuchen.Insgesamt nicht teurer als 10€/Monat; Student bzw. SoHo könnte man arrangieren!
Ich habe selbst schon gesucht, leider nichts gefunden, was alles erfüllt: Congstar, DeutschlandSIM haben leider keine Auslandsoption, FYVE ist komplett prepaid ohne Datenflat in Deutschland...
Ich freue mich über eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Spunki
Jetzt wieder, ja, aber ich kann bestätigen, dass gestern Abend und heute früh die Anzeige online unter lidl.fonic.de nicht korrekt war (d.h. die Anzeige der Inklusivminuten/-MB war nicht da).Gruß, Meik
#
Bei mir das Gleiche. Weiß jemand, was da los war, hat z.B. mit Lidl/Fonic telefoniert?
-
Kann mir niemand helfen?
-
Ich hole das Thema noch einmal hoch:
Ich würde gern die Nummer aus dem alten Vertrag meines Vaters (o2 Postpaid) mit zum neuen Lidl-Smart-S-Tarif mitnehmen, der dann unter meinem Namen laufen soll.
- Ist das grundsätzlich möglich?
- Falls sich o2/Lidl querstellt und es nicht funktioniert, muß ich dann trotzdem die 30€ Portierungsgebühr zahlen? -
Vielen Dank, hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm!
-
D.h. wenn man lieber 400 Einheiten für 10€ möchte, besser bis zum 5.8. die SIM-Karte holen und aktivieren, oder?
-
Ich muss schon zum 10. Mal fragen: Gibts so ein Angebot (gern auch ein wenig teurer) auch incl. Frei-SMS? Würde mich freuen!
-
Das ist doch ein Super-Angebot`? Ich verstehe gar nicht, dass das nicht so gefeiert wird?