Beiträge von el_rey999
-
-
-
Rechtlich verbindlich ist wie immer nur die Rechnung vom Anbieter. Wenn diese aus Sicht des Kunden nicht korrekt ist kann man natürlich beanstanden. Alles andere wie Bestätigungs-Emails oder Darstellungen im Kundenportal haben keinen Anspruch auf Korrektheit und sind auch nicht rechtsverbindlich. Insofern wäre es vermutlich besser wenn es diese Infos gar nicht gäbe, da sie in vielen Fällen leider schlichtweg falsch sind und den Kunden mehr verwirren bzw. verunsichern als informieren.Du kannst allerdings beruhigt sein, denn es wurde alles korrekt eingestellt. Insofern gehe ich zu 99% davon aus dass auch die Rechnung stimmen wird.
Hallo Frank, danke für deine schnelle Antwort, dann warte ich einfach die Rechnung ab !
-
Hallo Frank,
du hast gestern meinen Vertrag verlängert (All-In L Professional), jetzt habe ich allerdings 3 verschiedene Angaben zu Kosten, Konditionen etc:
In deiner Mail, in der Mail von o2, die heute kam, und auf der Online-Oberfläche von o2. Willst du da gleich nochmal drauf schauen oder soll ich noch einige Tage warten, bis alles eingepflegt ist?Vielen Dank und viele Grüße,
Christine
-
Hallo Frank, ein frohes neues Jahr erstmal!
Ich würde gerne meinen Vertrag bei dir verlängern. Aktuell habe ich einen O2 Blue All-in L Professional (2015) mit 6 GB für 39,99 € monatlich mit 75% Rabatt, also 10€ effektiv. Der Vertrag läuft noch bis 16.2.19 und ist bereits gekündigt. Sollte ich gleich verlängern oder noch bis Ende Januar/Anfang Februar warten? Und welche Konditionen könntest du mir anbieten? Ich habe außerdem noch einen o2-DSL-Vertrag, der Kombivorteil sollte also nach Möglichkeit erhalten bleiben.Viele Grüße,
Christine
-
Hallo Frank,
ich habe bereits vor einigen Jahren einen Vertrag über dich verlängert und war sehr zufrieden.
Akutell geht es um einen o2-Vertrag (o2 Professional All-in L), der am 17.2.19 ausläuft. Zudem habe ich einen Kombi-Vorteil bei bestehendem o2-DSL eingerichtet.
Ich nehme an, dass es für eine VVL momentan noch zu früh ist und würde mich freuen, wenn du mir sagst, ab wann ich mich für eine VVL an dich wenden kann.Vielen Dank,
Christine
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Der O2-Kombivorteil kann von uns nicht dazugebucht werden. Die Prüfung und Nachbuchung müsste über die
O2-Kundenbetreuung erfolgen.
Wir geben allerdings keine Garantie auf Erfolg.Hier die Frage an dich als Experten: Ich habe einmal gelesen, dass der o2-Kombivorteil hier grundsätzlich nicht möglich ist, da es sich um einen Aktionstarif handelt - ist da was dran?
Dass du uns grundsätzlich keine Garantie geben kannst, dass o2 nachher mitspielt, ist mir klar.
Viele Grüße!
-
-
Ich freue mich auch über ein PN, einmal als SIM-only, einmal mit iPhone 6 16GB.
Vielen Dank!