Vielen Dank für eure Einschätzungen und Tipps!
Beiträge von el_rey999
-
-
Eine Einschätzung von euch:
Aktuell habe ich einen O2 Blue All-in L Professional (2015) mit 20GB und Weitersurfgarantie und zahle 11€ monatlich dafür. Vertragsende ist Dezember 22. Lohnt es sich schon jetzt zu kündigen, in der Hoffnung auf ein verbessertes Angebot? Oder ist der Vertrag in der aktuellen Marktlage eh ziemlich gut? -
-
Super, danke für eure Antworten.
-
Und wie ist das mit dem 50%-Priority-Code? Gilt der nur solange, wie der "Geber" o2-Kunde ist, für 24 Monate oder unbegrenzt?
-
-
Hallo Frank,
ich hätte eine Anfrage wegen eines Neuvertrags (ggf. inkl. Kombi-Vorteil) - soll ich dir wg. Preisliste eine e-Mail schreiben oder lieber via Telefon? Vielen Dank!
-
Hallo,
ich habe meinen DSL-Vertrag bei o2 gekündigt, er läuft noch 3 Tage bis zum 29.4.21.
Ich brauche DSL 16 oder 50, Festnetztelefon eigentlich auch nicht, und TV auch nicht. DSL wäre bevorzugt, LTE/Kabel ginge zur Not aber auch.
Könnt Ihr mir ein attraktives Angebot für <=20€ pro Monat machen?
Vielen Dank!
-
o2 Homespot 50Mbit Unlimited für 19,99€ monatlich ohne Anschlussgebühr.
Bei Bedarf einfach bei mir melden, telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer.
Hallo Frank, so etwas in der Richtung würde mir auch vorschweben. Ich hätte noch einen O2-Blue All-In L als ggf. KV-Geber zu bieten und einen Gewerbeschein. Bringt das zusätzlich zu o.g. Angebot nochmal was?
-