Super Angebot, vielen Dank!
Beiträge von el_rey999
-
-
Gibt es eigentlich noch Angebote für die o2 Mobile Flat inklusiver monatlicher Frei-SMS (z.B. auch als Student oder SoHo)?
Früher gab es einiges, momentan finde ich nichts in der Richtung...
-
Ist es möglich, dazu eine Festnetznummer zu erhalten? Kostenlos/gegen Aufpreis?
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot o2 Blue 100 VVL+ Auszahlung. Habe 120 Freiminuten und SoHo-Rabatt.Vielen Dank!
-
Hallo,
eine Frage, evtl. auch an die Erfahrenen hier:
Ich habe noch einen Uralt-Genion M (mehrfach via Hotline verlängert), der Ende September ausläuft.
Die Konditionen zurzeit:
5€ GG/Monat
100 Frei-SMS/Monat
aus der Homezone Flat zu o2 und FestnetzIch bin eigentlich zufrieden mit dem Vertrag, würde ihn bei einer Verlängerung aber doch gerne noch verbessern (+Freiminuten oder mehr Frei-SMS, evtl auch Flat überall und nicht nur in der Homezone).
Was meint ihr, ist da etwas möglich? Oder ist der Vertrag einfach zu alt?
-
Hallo,
bisher habe ich einen e-Plus Zehnsations-Vertrag (100min/50SMS inklusive für 10€/Monat, alles darüber hinaus 10 Cent), der Ende Mai ausläuft. Ich würde gerne verlängern, allerdings zu verbesserten Konditionen. Was könnt ihr mir da anbieten?
Vielen Dank!
-
Ich habe hier eine absolute Anfängerfrage: Wie läuft das mit dieser kostenfreien Partnerkarte?
- Hat diese Partnerkarte dann die gleiche Nummer wie die eigentliche SIM-Karte, oder bekommt sie eine eigene?
- Gehen Anrufe damit auf beiden Karten (und damit Handys) ein?
- Kann man mit beiden Karten zur gleichen Zeit telefonieren, oder muss man warten, bis der Partner wieder aufgelegt hat?Zum Schluss heißt es ja "Partnerkarte mit VF&FN-Flat auf Wunsch zubuchbar": Das bedeutet, dass die Bonus-Flat für die Partnerkarte nicht gilt?
Und wo kann ich im Bestellprozess die Partnerkarte sowie die Bonus-Flat hinzubuchen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Hallo,
ich bin nach einem Umzug auf der Suche nach einem Vertrag, bei dem ich unter einer Festnetznummer zu erreichen bin. Außerdem benötige ich eine Festnetz-Flat sowie Frei-SMS (100+). Wünschenswert wäre noch eine Flat in ein Handynetz (am liebsten o2, kein Muss) bzw. Freiminuten.
Zur Info, ich könnte sowohl Studenten- als auch Selbstständigen-Rabatt geltend machen.
Ich würde mich freuen, wenn es hier etwas für mich gibt!
-
Ich habe ein Frage zu den Mobile-Flat-Angeboten: Früher gabs das noch, aber gibts die auch heute noch mit inkludierten Frei-SMS? Das wäre für mich absolut Pflicht.
Ich freue mich auf eine Antwort! -
Hej hej,
über ein Auszahlungsangebot via PN würde ich mich auch freuen (ich könnte auch meinen Gewerbeschein als Selbstständigen-Nachweis bringen). Vielen Dank!