Hallo, ich bin Ende August von einem o2- auf einen Vodafone-Businessvertrag inkl RNM umgestiegen - lief alles perfekt, vielen Dank!
Beiträge von el_rey999
-
-
Aber jetzt doch wieder richtig viel im o2-VVL-Thread?
-
-
Hallo,
gibt es von den Anbietern hier im Forum zum Start des neuen Samsung S24 ähnliche Angebote wie bei Samsung direkt?
In meinem Fall wäre GigaKombi sowie Gewerbe vorhanden, so dass ein Vodafone-Vertrag wohl am attraktivsten wäre.
-
Hallo, ich habe einen Free S Boost Tarif als Zweitkarte, der in zwei Wochen endet. Er ist gekündigt und ich habe mir gerade mal wieder Angebote vom o2 Chat eingeholt. Wollte gerne etwas vergleichbares zu blau.de oder sim.de (18 GB Allnet zu 8,99€ oder 20 GB Allnet zu 9,99).
Das Beste, was mir o2 angeboten hat war der Mobile S Boost Plus mit 15 GB für 11,49€ im Monat. Ich überlege ernsthaft, ob es sich lohnt, direkt bei o2 zu bleiben. Ein kleiner Nachteil bei sim.de etc., dass die Downloadrate bei maximal 50 liegt. Hättet Ihr noch einen Rat oder Tipp für mich? Welche Vorteile hätte es bei o2 direkt zu bleiben?
Hi, ich bin letztes Jahr von o2 über Vodafrank/Frankofone zu Blau gewechselt und habe einen Top-Tarif erhalten, also versuche es auch bei ihm mal.
-
Hallo Bonfono,
gelten noch die Tarifkonditionen von Seite 1?
(Internet Flatrate inkl. LTE Max mit bis zu 300 Mbit/s, Drosselung ab1GB (Magenta Mobil S Business), 3GB (Magenta Mobil M Business), 6GB (Magenta Mobil L Business) und 10GB (Magenta Mobil L Plus Business))
-
-
Bonofono beste, habe 2x o2 Business über ihn abgeschlossen, kompetente Beratung bereits vor Vertragsabschluss und alle gut geklappt.
-
Hallo Bielefelderaner, bei mir ist es am 1.1.23 soweit, ich habe dir auch auf die Pinnwand geschrieben.
-
Hallo @Bielefelderaner , ich bräuchte eine VVL für einen Vertrag, der am 1.1.23 ausläuft. Wann wäre der beste Zeitpunkt für eine VVL?