Beiträge von PB4LiF3

Biete mein Google Nexus One zum Verkauf oder Tausch an.

Würde es gerne gegen ein Xperia Mini oder Xperia Mini Pro aus der neuen Xperia Mini Reihe tauschen.

Das Nexus One ist in einem Super Zustand, war nur kurze Zeit in Gebrauch. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren auf dem Display.
    Es ist aus den Staaten, Rechnung liegt auch bei. Das Gerät hat kein Simlock.
    Das Nexus One ist gerootet und hat einen offenen Bootloader für Custom Roms.

Lieferumfang:
    - Nexus One
    - 4Gb Speicherkarte
    - Netzteil (US)
    - Headset
    - USB-Kabel zum PC
    - OVP
    - Rechnung

VKP: 190 € inkl. versicherter Versand.

Biete mein Google Nexus One an:

Das Nexus One ist in einem Super Zustand, war nur kurze Zeit in Gebrauch. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren auf dem Display
    Es ist aus den Staaten, Rechnung liegt auch bei. Das Gerät hat kein Simlock.
    Das Nexus One ist gerootet und hat einen offenen Bootloader für Custom Roms.

Lieferumfang:
    - Nexus One
    - 4Gb Speicherkarte
    - Netzteil (US)
    - Headset
    - USB-Kabel zum PC
    - OVP
    - Rechnung

VKP: 199€ inkl. versicherter Versand.

Biete mein neues Nokia N8 Dark Grey zum verkauf an. Alle Original Schutzfolien sind noch auf dem Gerät. Kein Simlock und kein Branding. Das ganze Standard Zubehör ist natürlich mit dabei.

Verkaufspreis: 250 EUR inkl. versicherter Versand.

Bei interesse bitte PN.

Verkaufe hier meine 3 Handys die sich alle in einem Neuwertigen Zustand befinden, ohne Gebrauchsspuren oder Kratzer, die Handys wurden nur kurz angetestet.
    Die Schutzfolien befinden sich noch auf den Geräten.

- Nokia N8 Dark Grey, die PR2.0 Anna Firmware wurde draufgespielt, kein Branding und auch kein Simlock, inkl. OVP und Standard Zubehör.
    Preis: 249 Euro

- Nokia 6303 Classic Matt Black, (nicht die i Version d.h. bessere Kamera usw.), kein Branding und auch kein Simlock, inkl. OVP und Standard Zubehör.
    Preis 69 Euro

- Sony Ericsson Arc Midnight Blue, mit Rechnung von mitte Juni, kein Simlock und auch kein Branding zu erkennne, inkl. OVP und Standard Zubehör.
    Preis 309 Euro

Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten von 6 Euro per versichertes DHL Paket.

Bei interesse bitte PN.

Verkaufe ein Nokia X6 8GB Farbe Black mit Lieferschein von Ende Juni 2011.
    Es hat kein Branding und kein Simlock. Das Gerät wurde kurz getestet und ist wie Neu.

Lieferumfang:

Nokia X6 Black
    Ladegerät
    USB-Datenkabel
    Headset
    Originalverpackung
    Lieferschein

Verkaufspreis: 109 Euro inkl. versicherter Versand.

Alles weitere per PN.

Sony Ericsson W995 in Progressive Black.
    Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, und auch voll funktionsfähig.
    Es hat nur ganz kleine Kratzer bzw. minimale Gebrauchsspuren oben an der Kante.
    Es ist Simlockfrei und kann mit jeder Sim-Karte betrieben werden.

Lieferumfang:
    Sony Ericsson W995
    Akku
    Ladekabel
    Usb-Kabel
    8Gb Speicherkarte

Preis: 99 Euro.

Bei interesse, PN.