Z1 ist verkauft.
Das Xperia Tablet Z ist noch zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Z1 ist verkauft.
Das Xperia Tablet Z ist noch zu haben.
Sony Xperia Tablet Z SGP321DE 16GB + WLAN und LTE.
Das Xperia Z Tablet ist in einem Top Zustand, war nur wenig in Gebrauch, eine Displayschutzfolie ist drauf, es wurde immer in einem Case getragen, dass auch mit dabei ist. Es hat kein Simlock.
Lieferumfang: Sony Xperia Tablet Z, USB-Kabel, Netzstecker, Case.
Preis: 369 Euro.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Sony XPERIA Z1 in schwarz.
Das Z1 ist in einem Top Zustand, eine Displayschutzfolie ist vorne und hinten drauf, die leichte Gebrauchsspuren aufweißt. Enfernt man die Folie ist das Z1 wie Neu.
Die Rechnung vom November 2013 liegt zweck Garantie bei. Es hat kein Simlock.
Mit dabei ist die Original Z1 DK31 Dockingstation und NFC-Tags.
Lieferumfang: Sony Xperia Z1, USB-Kabel, Netzstecker, Headset, NFC Tags, Bedienungsanleitung, Rechnung, Original Sony Z1 DK21 Dockingstation, OVP.
Preis 389 Euro.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Interesse bitte PN.
Stehe schon mehrmals hier bei TT in der Vertrauensliste.
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note 3 Jet Black 32GB.
Es ist wie Neu, wurde einmal nur kurz ausprobiert, leider ist es mir zu Groß.
Kein Simlock und kein Branding, mit Rechnung vom 04.11.2013.
FP: 499 Euro.
Kein Tausch, bei Interesse bitte PN, stehe schon mehrmal hier in TT in der Vertrauensliste
Neuer Preis!
Preis: 175 Euro bei Abholung im Ostalbkreis.
Versand auch möglich dann plus 4,90 Euro Versandkosten als versichertes DHL Paket
Verkaufe hier mein HTC One in Stealth Black.
Zustand ist neuwertig, war nur ein paar Wochen in Benutzung, eine Displayschutzfolie wurde sofort montiert und immer in einem Case getragen. Konnte keine Gebrauchsspuren erkennen. Garantieschein vom Saturn ende Juni 2013 liegt bei.
Kein Software- oder Hardwarebranding. Zu dem normalen Lieferung lege ich noch 2 Schutzhüllen mit dazu.
Der Bootloader wurde entsperren und es ist S-off, somit kann man alles damit machen. Kann es auch gerne alles wieder auf Werkszustand zurücksetzten.
Preis: 375 Euro bei Abholung im Ostalbkreis.
Versand auch möglich dann plus 4,90 Euro Versandkosten als versichertes DHL Paket
Stehe schon mehrmal in der TT Vertrauensliste.
Nur Verkauf, kein Tausch!
Verkaufe hier mein neuwertiges sehr selten benutztes Nexus 7 32GB, mit WLAN + 3G (2012).
Dazu gibt es die Original Asus Nexus 7 Dockingstation (Neupreis 35 Euro).
Das ganze Original Zubehör des Nexus 7 inkl. OVP, sowie die Rechnung vom Januar 2013 gehören natürlich dazu.
Preis: 185 Euro bei Abholung im Ostalbkreis.
Stehe schon mehrmal in der TT Vertrauensliste.
Verkaufe hier mein neues Nexus 7 (2013) 16GB die 2te Generation, was noch nicht in Deutschland erhältlich ist.
Rechnung von Amazon.com liegt bei zwecks Garantie die Asus weltweit 1 Jahr lang gewährt.
Das Nexus 7 wurde einmal eingeschaltet um zu schauen ob es auch funktioniert und gleich wieder verpackt.
FP: 259 Euro bei Abholung im Ostalbkreis, ansonsten plus Versand.
Stehe schon mehrmal hier in der TT vertrauensliste.
Verkaufe hier meine neue und unbenutzte Samsung 64GB MicroSDXC Pro Class 10 die heute geliefert wurde.
Mit dazu gebe ich den originalen Brief von Samsung vom 23.04.2013, der eine 5-Jahres-Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler gewährt.
Preis: 42 Euro inkl. Versand per Einschreiben.
Verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Samsung GALAXY Note 10.1 (GT-N8010) Tablet in deep-gray mit WIFI und 16GB.
Die Verpackung ist ungeöffnet. Ein Kopie der Rechnung vom 24.04.2013 liegt bei.
Dazu gibt es von Samsung (Sonnenwochen-Aktion, da das Tablet nach dem 22.04.2013 gekauft wurde) eine Original Samsung Diarytasche (Flipcover Neupreis 35 Euro) fürs Samsung GALAXY Note 10.1 Gratis dazu (in 7 verschiedenen Farben), man muss das Tablet einfach bis zum 31.05.2013 dort regestrieren.
Preis: 333 Euro inkl. versicherter DHL Paket Versand.
Stehe hier schon ein paar mal in der TT Vertrauensliste.