Beiträge von PB4LiF3

Neues, kurz getestetes Microsoft Surface Pro 4 31,2 cm (12,3 Zoll) Touchdisplay (2.736 x 1.824) - 4 GB RAM - WLAN - 128 GB SSD Speicher - Windows 10 Pro - Intel Core M3.

Mit Type Cover in Black (mit Tastenbeleuchtung) und Surface Pen. Rechnung liegt vom Januar 2017 von Microsoft auch bei zwecks Garantie. Das ganze Original Zubehör sowie die Original Verpackung liegen natürlich auch bei.
    Verkaufe es nur da ich noch ein anderes Tablet habe.

Preis: 799 Euro bei Abholung in 73xxx.

Versand innerhalb Deutschlands auch möglich dann plus 7,99 Euro als versichertes DHL Paket (Zahlung per Überweisung oder PayPal Friends).

Stehe schon ein paar mal in der Vertrauensliste hier in TT.

Kein Tausch!

Verkaufe meine Samsung Gear S3 Frontier schwarz die am Samstag geliefert wurde.

Wie Neu, kurz getestet, mir ist sie leider zu Groß, Rechnung 29.12.2016 liegt bei sowie das ganze Originalzubehör und Verpackung.

FP: 349 Euro inkl. vers. DHL Paket Versand.

Zahlung: PayPal Friends & Familie oder Überweisung oder bei Abholung (735xx) in Bar.

KEIN TAUSCH

Stehe schon mehrmals in der TT Vertrauensliste.

Verkaufe hier mein neuwertiges Samsung S7 in der Farbe black onyx schwarz.

Es kommt mit der Rechnung vom 31. März. Kein Simlock und auch Kein Branding.

Benutzt wurde es von mir nur ganz kurz. Mit Schutzfolie und in einem Case.
    Das S7 ist neuwertig ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren.

Das ganze Zubehör ist natürlich auch mit dabei.

Preis: 499 Euro.

Zahlung bei Abholung in 73xxx in Bar oder bei Versand per Überweisung als vers. DHL Paket.

Stehe schon mehrmals hier bei TT in der Vertrauensliste.

KEIN TAUSCH

Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S7 Edge, wie Neu, kurz getestet.
    Dabei ist eine neue noch Original verpackte Gear VR.

Das Samsung Galaxy S7 Edge ist Simlockfrei, kein Hardware- oder Softwarebranding.

Das ganze Zubehör sowie die Rechnung vom März 2016 liegen bei.

Preis zusammen 699 Euro bei Abholung im Ostalbkreis, ansonsten plus Versandkosten.

Stehe schon mehrmals in der Vertrauensliste bei TT drin.

Verkaufe mein Samsung Galaxy Note 5 SM-N920C in Black Sapphire mit 32GB.
    Das Note 5 ist wie Neu, wurde von mir kurz ausprobiert, es läuft ohne Problme, deutsche Sprache ist auch mit dabei.
    Ohne Simlock und mit allen LTE Bändern in Deutschland.
    Das ganze noch Original verpackten Zubehör sowie die Importrechnung liegen natürlich auch bei.

Preis: 549 Euro inkl. vers. DHL Paket Versand.

Bitte keine Tauschangebot, außer iPhone 6s mit 64GB.

Biete mein Samsung Galaxy S5 Neo in ungeöffneter Originalverpackung.
    Farbe ist Schwarz, ohne Simlock. Rechnung wird mitgeschickt.

Preis: 245€ ink. Versand DHL Versand.

Zahlung per Paypal (gegen 5€ Gebühr) oder kostenlos durch Freunde Option, Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe im Ostalbkreis.

Stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste