Mein Base-Vertrag endet am 30.9... Rufnummernportierung möglich ?
Gibt es für Studenten die kostenlose SmS-Flat dazu ?
Beiträge von LULU32
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sorkalm
Bist du unter 26?CallYaSmartphone Fun wären dann 1000 SMS/Monat und 200 MB Traffic für 9,95€, Telefonate 9ct/min. Allerdings Prepaid.
http://www.vodafone.de/privat/…allya-smartphone-fun.htmlDas ist ja mal ziemlich geil, eine Rufnummernmitnahme scheint möglich, werden mir jedoch auch die Kosten dafür seitens Vodafone gedeckt ? Konnte das aus der unten angegebenen .pdf-Datei nicht herauslesen.
Wobei, das Telekom -Angebot für 16,20€ im Monat scheint mir da doch ne Ecke besser zu sein.
-
Hi,
Bald läuft mein Vertrag aus und daher suche Ich einen Neuen.
Wichtig: -Internetflat (Volumen ist relativ egal, benutze bisschen Whatsapp und ab und an ein paar Spielereien)
-SmS-Allnet-Flatrate (oder mindestens 100-200 SmS in alle dt. Netze frei)Netz: Ist eigentlich auch egal, bin momentan bei E-Plus, hab also den tiefsten Abgrund schon gesehen.
Zusätzliche Freiminuten können natürlich gerne dabei sein, müssen aber nicht.
Achso: Bin Student, falls das was bringen sollte.
Habe mal ein Auge auf die blau.de Smartphone-Tarife geworfen, was haltet ihr davon ?
Ich freue mich auf eure Beratung
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ich bitte doch zurückzunehmen dass wir unseriös sind! Was soll denn der Mist?http://www.24mobile.de/handys/…-pearl-white-mit-base.htm
Wenn du das meinst möchte ich dezent drauf hinweisen das bei Wahl MIT Handy die Hardwareoption Standard mit 5 € eingestellt ist =120,00 € Mehrkosten. Hier ist es zu 0,00 € lieferbar.
Ohne Hardware Option: 107,10 € Zuzahlung, Im Angebot nur 19 € + die Optionsgebühren 75 € -> Weniger.Erklär mir bitte was an dem Angebot schlecht und unseriös ist!
Gut, das hatte ich übersehen. Nehme ich zurück und lösche meinen Post.
Sorry -
kann gelöscht werden
-
Zitat
Original geschrieben von Haguero
Zur Info über die Anschlussgebühren ein Zitat von BASE.de:
Wenn ihr (nach der Optionenkündigung) nicht alle drei Monate (und das die gesamte MVLZ lang) die Karten nutzt, gibt es eine AG von 25 EUR je Karte.das ist ja kein problem, muss man sich nur immer dran erinnern. 1 karte benutz ich sowieso.
@ vesat warum ist kein motorola milestone möglich
-
hab jetzt alles abgeschlossen, wie lang dauert es ungefähr bis ich handy und sim-karten bei mir zuhause hab ?
-
Bitte Preis für Motorola Milestone hinzufügen oder ändern.
Gerne auch per PN!
Freundliche Grüsse
Julius