-
Ich konnte leider keine Infos dazu finden, welche Hardware mit welchen Tarife du anbietest. Ich benötige ein Angebot für
- Internet mit 16 oder 50mbit
- ohne Hardware / mit Standard-Hardware / Premium Hardware (Homeserver+?)
Anschluss zum 01.12.
Neukunde
Vielen Dank schon mal!
-
- Bitte das Samsung Galaxy S Plus (mit gutem Preis ) in der Liste mit anbieten, dann kann ich bestellen. Danke!
-
Hallo,
- was kostet das Galaxy S Plus mit dem Select 100? (vorne im Thread wurde nur der Preis für den Select-Tarif genannt)
- wie bestelle ich es? auf der Eingabeseite fehlt das Galaxy S Plus
-
Hallo,
- wann ist mit den Angeboten für den Tarif für VVL zu rechnen?
- gibt es Business-Konditionen für Selbstständige, also wie sonst +20% oder ähnliches?
-
Hallo,
bei O2 gibt es jetzt wieder Stundentenkonditionen, d.h. es gibt den O2 Blue auch als Variante "Junge Leute", siehe hier:
http://www.o2online.de/tarife/…po2p_6x5-b_tarife-fuer-yp
Der Unterschied zum normalen Tarif ist ein kleiner Rabatt und eine SMS-Flatrate, quasi ähnlich dem alten O2-Blue.
Der Tarif scheint bei den Händler hier im Forum noch nicht angekommen zu sein. Ich suche einen Shop, der mir meinen Vertrag in den "O2 Blue S Junge Leute" verlängern kann, mit Samsung Galaxy S2 oder S plus.
Viele Grüße!
-
Ich hab bisher den O2 blue mit 120 Freiminuten. Wenn ich jetzt verlängere, hab ich dann nur noch 100?
Bitte um top Angebot für Galaxy S2, danke
-
Hallo,
ich habe noch einen o2 Genion Spezial Online Vertrag, d.h. für 15€ im Monat die Mobile Flat ins o2-Netz und ins Festnetz, dazu als Student 200 sms dabei.
Wer kann mir dazu eine Vertragsverlängerung bieten? 15€ Mobile Flat und gratis sms (müssen nicht 200 sein, 100 würde auch gehen). Mehr als 15€ möchte ich jedenfalls nicht ausgeben und die Flat benötige ich.
Viele Grüße