Ok.
Und wie ist das nun, gibt es nun unterschiede, ob ich direkt auf netzclub.net oder bei einem der partner bestelle? (Abgesehen vom wählbarem frei volumen)
Danke im vorraus und frohe weihnachten
Beiträge von 01522
-
-
hätte da mal eine frage: Ich hab gelesen, das man bei mobilcom-debitel max. 2 karten pro name bekommt. Betrifft das nur die "mobilcom" karten? oder auch die "debitel"?
Weil es bei debitel CallYa Karten ja auch Keine Begrenzung gibt. -
Hab mal ne allgemeine Frage: Wo ist der unterschied, ob ich direkt auf netzclub.net bestelle oder bei einem der partner (abgesehen vom wählbaren Frei-Volumen)?
Bei welchen Partnern kann man derzeit bestellen?
Und seid wann ist die deutsche Post mit dabei?
Ich hoffe das alle Fragen beantwortet werden können.
Grüße
01522 -
Ok.
Und wie sieht es aus, mit meinen anderen Fragen??? -
Guten Abend!
Ich hatte mir vor 3 Wochen zum 2. mal eine Ersatzkarte bei Vodafone bestellt.
Gibt es bei vodafone eine beschränkung wieviele ersatzkarten man pro rufnummer bestellen kann?
Oder ist vodafone das egal?
Nun noch eine frage: Heute ist mir beim sim wechseln die sim schon wieder gebrochen. Bei der ersatzkarte war aber auch ne micro sim mit dabei. Ich habe nun die micro sim ganz genau in mein handy (Nokia) gelegt. Es funktioniert auch und die sim klemmt ganz fest drin. kann ich das jetzt so benutzen? Ohne das mein handy oder die sim kaputt gehen?
Ist die sim eigentlich wie die große? Also gleicher Tarif etc.....? -
Ach so.
Also heißt das jetzt im klartext, das es egal ist, wo ich drauf klicke (Entweder auf das Telefon oder auf den Surfstick)? Also ist es immer dieselbe Registrierung?
Kein anderer Tarif? -
Danke, aber leider verstehe ich das nicht so ganz.
Wieso gibt es dann auf der aldi seite 2 Fenster wo man drauf klicken kann??? -
Habe ein Problem bei der Aldi Talk Sim Karten Registrierung auf http://www.alditalk.de
Es gibt da nun 2 Fenster, wo man drauf klicken kann.
Einmal das Gelbe (Wer günstig spricht, spricht Aldi) und dann das Blaue (Mobiles Internet mit Aldi).
Wie wird die Sim Karte Registriert, wenn ich auf das Gelbe Fenster klicke? Und wie wird die Sim Registriert, wenn ich auf das Blaue Fenster Klicke?
Ich hoffe, das man mir helfen kann. -
Also Sprich, wenn die Sim Karten 10 mal Kaputt gehen, kann ich auch 10 Ersatzkarten bestellen?
-
jemand ne Antwort auf mein Problem? (Ersatzkarte)