bitte schnell antworten.
Ich habe einen vertrag und gekündigt. Da habe ich die kündigung zurück genommen. Jetzt habe ich wieder gekündigt und zurück genommen. Ich habe auch die bestätigung bekommen das die kündigung zurück genommen wurde. Kann ich mich darauf verlassen? Ist das schlecht als zu kündigen und zurück zunehmen?
Beiträge von 01522
-
-
-
-
-
-
Kann mir denn überhaupt keiner Helfen???
-
Xtra Card Aktivieren
Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Folgendes Problem: Ich habe gestern eine xtra-Card aktivieren lassen im T-Punkt. Es war bei xtra Aktivierungen immer so, das man unterschreiben musste und auch selbst Vertragsunterlagen mitbekommen hat. Gestern wurde die Karte aktiviert, aber ich musste weder unterschreiben noch habe ich Vertragsunterlagen mitbekommen. Ist der Vertrag jetzt trotzdem Gültig? Und warum musste ich nichts unterschreiben bzw. habe was für meine Unterlagen mitbekommen? Die Hotline kann auch nur sagen, das es ungewöhnlich sei und ich hätte unterschreiben müssen.
Wer kann Helfen? -
-
Keiner ne Idee?
-
Habe heute auch meine Freikarte erhalten. Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede, ob ich nun die Freikarte habe oder mir eine CallYa im Shop kaufe?
Und welche Funktion hat eigentlich diese active performance GmbH?
Ich bin doch jetzt nicht irgendwie Kunde bei denen, oder? Ich habe nämlich keine Lust auf Werbung.