Beiträge von 01522

Nochmal zu meinem Problem: Und zwar habe ich bei netzclub angerufen, und da wurde mir gesagt, dass meine Karte gesperrt worden ist, weil ich aus einem o2 Server rausgeschmissen wurde wegen meiner Bankverbindung.
    Was soll das?

Sorry. Aber mir geht es eigentlich darum. da es ja eine Freikarte ist. Nach meiner Erfahrung geht es z.b. mit der Ring Freikarte nicht eine Ersatz-Sim zu Bestellen.
    Geht es bei o2 ?

Ich hätte mal eine andere Frage: Und zwar habe ich heute eine ersatz-sim erhalten und diese online Aktiviert. Das war heute morgen. Jetzt nach ca. 11 Stunden steht im Handydisplay immer noch Sim-Karten Registrierung fehlgeschlagen. Und im Online-Menü steht bei Sim-Karten Status: Sperre beantragt.
    Was ist da Schief gelaufen???

Ich hätte mal eine andere Frage: Und zwar habe ich heute eine ersatz-sim erhalten und diese online Aktiviert. Das war heute morgen. Jetzt nach ca. 11 Stunden steht im Handydisplay immer noch Sim-Karten Registrierung fehlgeschlagen. Und im Online-Menü steht bei Sim-Karten Status: Sperre beantragt.
    Was ist da Schief gelaufen???

Zitat

Original geschrieben von 01522
    bitte schnell antworten.
    Ich habe einen vertrag und gekündigt. Da habe ich die kündigung zurück genommen. Jetzt habe ich wieder gekündigt und zurück genommen. Ich habe auch die bestätigung bekommen das die kündigung zurück genommen wurde. Kann ich mich darauf verlassen? Ist das schlecht als zu kündigen und zurück zunehmen?

Keiner ne idee?

Zitat

Original geschrieben von 01522
    bitte schnell antworten.
    Ich habe einen vertrag und gekündigt. Da habe ich die kündigung zurück genommen. Jetzt habe ich wieder gekündigt und zurück genommen. Ich habe auch die bestätigung bekommen das die kündigung zurück genommen wurde. Kann ich mich darauf verlassen? Ist das schlecht als zu kündigen und zurück zunehmen?

keiner ne idee?