Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN!!!!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN!!!!
Gruß
Meine Bestellung:
200042278
hier steht auch "nur" 360€....
MERCI!
Re: Re: MNP Update 2
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
...
heute die Bestätigung der Portierung zum 12.10. bekommen. Wir haben also alle Anforderungen direkt erledigt. Tut mir echt leid, aber mehr konnten wir nicht tun.
Zum 12.10?
Laut Email von gestern:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
die Aktivierungsbestätigung Vodafones erfolgte heute, 07.10.
Ihre SIM wird Ihnen direkt von Vodafone zugesandt.
---
Welches Datum stimmt nun? Diese Widersprüchlichen Aussagen...
Auftrag 103766 -> hier ist noch nichts passiert.
Grüße
Günter
Re: Re: MNP Update 2
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
-snip-
Zum einen gibt's ja sowieso auch das Fax unter 02241-2545210 und die 02241-2545110 sollte auch gehen. Handyticks Taylan nennt hier im TT als Adresse immer "tg at motion-tm punkt de" - schon probiert?
Fax ist seit Tagen raus!
Email - seit tagen keine Antwort - auch nicht an "tg at....".
Gestern kam ich mal per Telefon durch - die wollten sich darum kümmern und mir heute eine Antwort geben.
Seit 10 Tagen sind 2 Rufnummern tot - sowas hab ich noch nie erlebt.
Wollte heute mal nachfragen -> bei mehr als 15 Anrufen ging keiner ran.
Anruf über T-Com ISDN ....
Hallo an alle TTler.
Habe Probleme mit Handytick.
Seit 27.09.2010 sind 2 Rufnummern tot. Handytick (hat laut Vodafone) die Portierungsformulare falsch ausgefüllt.
Statt: Callmobile -> Vodefone
Debitel -> Vodafone.
Habe heute zigmal versucht anzurufen -> es geht keiner ans Telefon.
Wer hat noch Probleme?
Soll ich lieber die Aufträge über einen anderen Anbieter machen?
Betroffene Aufträge:
Auftrag 103766
Auftrag 103768
MNP Update 2
Ich glaubs nicht!
Wurde gerade wieder von Vodafone angerufen.
Handytick hat DEFINITIV die Portierungsformulare falsch ausgefüllt.
Portierung sollte von Callmobile zu Vodafone sein.
Angegeben haben die: Von Debitel zu Vodafone.
Nun kommts noch besser:
Handytick MUSS die Portierung erneut starten - aber diesmal richtig.
Ich hoffe, daß sich nun einer darum kümmert.
Werde hier weiter berichten...
Betroffene Aufträge:
Auftrag 103766
Auftrag 103768
MNP Update
So!
Nachdem Vodafone sich selber darum kümmert und ich von
Handytick nichts erfahre:
Bei der MNP wurde DEBITEL zu Vodafone anstatt Callmobile zu Vodafone eingetragen.
Antrag war/ist richtig ausgefüllt.
Kündigungsbestätigung von Callmobile wurde mit gesendet.
Dies betrifft nicht nur mich, sondern auch meinen Stiefsohn.
Selber Wechel/Vertrag von Callmobile zu Vodafone!
An Handytick:
Warum kümmert sich bei euch keiner darum?
Seit letzer Woche Montag sind 2 Rufnummern nicht erreichbar...
Re: Re: handytick.de - MNP und kein Ende
Zitat
Der Zustand tut mir leid, aber ohne Bestellnummer und Ablauf, ist die Aussage sehr pauschal leider.
Auftrag: #103768
Mittlerweile ist Vodafone drann...
Die kümmern sich nun um die MNP.
Bei Handytick bisher nur eine Email:
MNP kann bis zu 14 Tagen dauern - und es kümmert sich keiner darum.
Das ist auch eine sehr Pauschale Antwort ...
handytick.de - MNP und kein Ende
Mein Erfahrungen mit Handytick:
MNP zu Vodafone - seit über einer Woche sind 2 Rufnummern "tot".
Kein Status zur MNP.